Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

Diskutiere Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte Stunden meines Lebens zu vergeuden 😋👌

 
Thema:

Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen - Ähnliche Themen

  • Preiserhöhung Console und Gamepass

    Preiserhöhung Console und Gamepass: Xbox Series X: 549,99 € (bisher 499,99 €) Xbox Game Pass Ultimate: 14,99 € (bisher 12,99 €) Xbox Game Pass: 10,99 € (bisher 9,99 €)
  • Transport Fever 2 - Console Edition

    Transport Fever 2 - Console Edition: Endlich wird es Tansport Fever 2 auch auf Console geben
  • Company of Heroes III - Console Edition (2023)

    Company of Heroes III - Console Edition (2023):
  • Anno 1800 - Console Edition

    Anno 1800 - Console Edition: Anno 1800 wird für die Xbox Series Konsolen und Playstation 5 erscheinen. Im November wird es einen Tech Test geben...
  • Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar

    Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar: Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar Stellaris: Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar -...
  • Ähnliche Themen

    Oben