Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar

Diskutiere Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar Stellaris: Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar -...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar

Der Termin steht fest. Paradox Interactive wird
Stellaris
am 26. Februar 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Stellaris: Console Edition wird 39,99 Dollar kosten. Darüber hinaus wird Stellaris als Console Edition Deluxe für 59,99 Euro
angeboten
. Die Deluxe-Version umfasst zusätzlich das Plantoids Species Pack, das Leviathan Story Pack und die große Utopia-Erweiterung. Sämtliche Erweiterungen werden in den kommenden Monaten erscheinen.

Für die Umsetzung des Weltraum-4x-Strategiespiels (zum
Test
) hat man sich mit Tantalus Media zusammengetan - wie schon bei Cities: Skylines. Die Konsolen-Edition wird heute ab 16 Uhr im Stream (
Mixer
,
Twitch
) gezeigt.

Die Konsolen-Versionen sollen das 4X-Konzept ohne größere Anpassungen auf die Konsole übertragen. Im Vergleich zur PC-Fassung wird ein aktualisiertes Tutorial versprochen. Außerdem werden sehr wahrscheinlich die höchste und die niedrigste Spielgeschwindigkeitsstufe auf Konsolen gestrichen. Die Größe der Galaxie wird zudem auf 600 Sterne reduziert (PC: 1.000). Ansonsten sollen die Konsolen-Fassungen inhaltlich auf dem Stand von Version 1.7 (Bradbury) sein. Nach dem Verkaufsstart soll das Weltraum-Strategiespiel regelmäßig mit weiteren Zusatzinhalten und Updates versorgt werden.
Stellaris: Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar - 4Players.de

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das Spiel auch für die Xbox erscheint. Hoffentlich erhält es Maussteuerung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mega, eins meiner Highlights dieses Jahr :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Höre ich zum ersten Mal. Bilder bei Google sehen aus wie ein Browsergame. Was erwartet uns hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs heute angezockt. Fazit nach 2 Stunden

Sehr sehr umfangreich, allein um meine Rasse zu erstellen habe ich über 30 Minuten gebraucht.

Hab jetzt 3 Sonnensysteme unter meiner Kontrolle, 3 Kolonien, eine flotte aus 11 Schiffen, diverse Raumstationen zum Abbau von Rohstoffen... leider wird eine Kolonie immer Opfer von Meteoriten einschlägen aber ein Frühwarnsystem ist schon im Bau. Außer Bakterien habe ich zum Glück noch kein anderes Leben entdeckt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gestern mal wieder rein gezockt und sofort wieder 5 Stunden am Stück kolonisiert 💀

Jetzt komm ich wieder net von los, verflixt. Wenn die DLC nur nicht so überteuert wären 😢

Würd so gerne das Megacorp DLC spielen, das klingt so lustig ein mieser Arschlochkonzern zu sein der seine eigene Bevölkerung als Sklaven verkauft 😂
 
Thema:

Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar

Stellaris Console Edition für Xbox One erscheint Ende Februar - Ähnliche Themen

  • Preiserhöhung Console und Gamepass

    Preiserhöhung Console und Gamepass: Xbox Series X: 549,99 € (bisher 499,99 €) Xbox Game Pass Ultimate: 14,99 € (bisher 12,99 €) Xbox Game Pass: 10,99 € (bisher 9,99 €)
  • Transport Fever 2 - Console Edition

    Transport Fever 2 - Console Edition: Endlich wird es Tansport Fever 2 auch auf Console geben
  • Company of Heroes III - Console Edition (2023)

    Company of Heroes III - Console Edition (2023):
  • Anno 1800 - Console Edition

    Anno 1800 - Console Edition: Anno 1800 wird für die Xbox Series Konsolen und Playstation 5 erscheinen. Im November wird es einen Tech Test geben...
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

    Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Ähnliche Themen

    Oben