STEEP - wie lange noch...

Diskutiere STEEP - wie lange noch... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
X

XBoxer

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wie lange kann man noch STEEP spielen?

Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen. Aber in einem Youtube-Test hat einer gesagt, dass das Spiel Online-Zwang hat. Die anderen Sportler werden auch von Menschen gesteuert. Kurz: Wenn der Gameserver weg ist dann wars das mit dem Spiel.

Es ist von Ubisoft. Wie ist eure Erfahrung mit sowas? Wird Ubisoft den Server noch zehn Jahre laufen lassen oder nächste Woche abmelden?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie lange kann man noch STEEP spielen?

Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen. Aber in einem Youtube-Test hat einer gesagt, dass das Spiel Online-Zwang hat. Die anderen Sportler werden auch von Menschen gesteuert. Kurz: Wenn der Gameserver weg ist dann wars das mit dem Spiel.

Es ist von Ubisoft. Wie ist eure Erfahrung mit sowas? Wird Ubisoft den Server noch zehn Jahre laufen lassen oder nächste Woche abmelden?
Das Spiel ist kurz. War nach 2 Tagen durch und das mit den beiden DLCs. Ausgeschlossen davon sind die Collectables und den scheiß zum Grinden. Für volle 1400GS kann man 30-35 Stunden anstreben.

Ich glaube nicht das im Laufe der nächsten Wochen oder Monate der Server abgeschaltet wird.
 
X

XBoxer

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ausgeschlossen davon sind die Collectables und den scheiß zum Grinden.
Genau darauf habe ich es eigentlich abgesehen. Ich will da nicht einfach durchrushen, sondern mich in der Winterlandschaft umtun. Darum mach ich mir ja über den Gameserver Gedanken. Ich will das Spiel nicht nach zwei Tagen wieder endgültig ins Regal stellen, sondern nach ein paar Wochen oder Monaten wieder mal rausholen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Genau darauf habe ich es eigentlich abgesehen. Ich will da nicht einfach durchrushen, sondern mich in der Winterlandschaft umtun. Darum mach ich mir ja über den Gameserver Gedanken. Ich will das Spiel nicht nach zwei Tagen wieder endgültig ins Regal stellen, sondern nach ein paar Wochen oder Monaten wieder mal rausholen.

Screenshot_20210113_180141.jpg
 
Thema:

STEEP - wie lange noch...

STEEP - wie lange noch... - Ähnliche Themen

  • Steep winter Games 8,99€

    Steep winter Games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  • Steep winter games 8,99€

    Steep winter games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Steep, FIFA Spielersuche!

    Steep, FIFA Spielersuche!: Guten Abend alle zusammen :) und zwar bin ich auf der Suche nach Mitspielern für die oben genannten Spiele. Ich bin erst seit 2 Wochen auf der...
  • Spieler für Steep & Dead Rising 4

    Spieler für Steep & Dead Rising 4: Hallo! Habe mir Steep zugelegt und wollte fragen ob es hier vl. auch andere Spielen! Wenn ja würd ich mich freuen wenn wir das zusammen spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Steep winter Games 8,99€

      Steep winter Games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
    • Steep winter games 8,99€

      Steep winter games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
    • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

      Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
    • Steep, FIFA Spielersuche!

      Steep, FIFA Spielersuche!: Guten Abend alle zusammen :) und zwar bin ich auf der Suche nach Mitspielern für die oben genannten Spiele. Ich bin erst seit 2 Wochen auf der...
    • Spieler für Steep & Dead Rising 4

      Spieler für Steep & Dead Rising 4: Hallo! Habe mir Steep zugelegt und wollte fragen ob es hier vl. auch andere Spielen! Wenn ja würd ich mich freuen wenn wir das zusammen spielen...
    Oben