Steep - Inhalte des Season Pass & 101 Trailer

Diskutiere Steep - Inhalte des Season Pass & 101 Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat den Inhalt des Season Pass vom kommenden Wintersportspiel Steep vorgestellt. Zudem gibt es einen neuen Trailer. Der Season Pass wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat den Inhalt des Season Pass vom kommenden Wintersportspiel Steep vorgestellt. Zudem gibt es einen neuen Trailer.

Anhang anzeigen 27024
Der Season Pass wird 19,99 Euro kosten und folgendes enthalten:

  • Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport "Schlitten fahren" und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten.
  • Das Extreme-Paket enthält drei neue Sportarten: Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden.
  • Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.
Season Pass-Besitzer erhalten zudem Zugriff auf exklusive Kostüme, darunter ein einzigartiges Schneemann-Kostüm, Helikopter-Tickets um unerforschte Gebiete schnell zu erreichen und 10.000 Steep-Credits.

Jedes Paket wird aucheinzeln erhältlich sein:

  • Winterfest-Paket (11,99 Euro)
  • Extreme-Paket (9,99 Euro)
  • Adrenalin-Paket (6,99 Euro)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich seh mich schon gegen irgendwelche Felsen oder Bäume krachen. Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Der Umfang ist da entscheidend und was die Langzeitmotivation sagt. Bin mal gespannt.
 
F

Fiedl

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Ich weiss, was ich von dem Spiel halte....ich werde auch hier diese Unart, signifikante Inhalte des Spiels an weitere zu bezahlende Pakete zu knüpfen, nicht unterstützen. Punkt :)
Überhaupt diese Art und Weise, für ein noch nicht einmal erhältliches Spiel neue und exklusive Add-Ons anzupreisen.....irgendwie absurd :rolleyes:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Freue mich drauf! Hoffentlich wirds so gut wie das erste SSX.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
gar nicht auf dem Radar gehabt, sieht cool aus das Spiel.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schade hätte es gerne heute getestet
 
K

klIckX bT

Guest
Vielleicht läuft die ja noch. Keine Ahnung wann heute schluss ist.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich habe es eine Stunde gespielt und fand es totlangweilig.. und das ist bei mir echt untypisch.. ich bin ja sonst recht leicht zu begeistern :D

Naja dafür mag ich sehr viele andere Spiele
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich auch, habe es wieder gelöscht. Spart euch die Zeit und GB 😁

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
1 Std gespielt und wieder von der Platte gehauen. Sowas von langweilig. Schade :( Sah echt gut aus in den ganzen Videos!
 
Thema:

Steep - Inhalte des Season Pass & 101 Trailer

Steep - Inhalte des Season Pass & 101 Trailer - Ähnliche Themen

  • STEEP - wie lange noch...

    STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
  • Steep winter Games 8,99€

    Steep winter Games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  • Steep winter games 8,99€

    Steep winter games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Steep, FIFA Spielersuche!

    Steep, FIFA Spielersuche!: Guten Abend alle zusammen :) und zwar bin ich auf der Suche nach Mitspielern für die oben genannten Spiele. Ich bin erst seit 2 Wochen auf der...
  • Ähnliche Themen

    • STEEP - wie lange noch...

      STEEP - wie lange noch...: Wie lange kann man noch STEEP spielen? Wo die Wintersportsaison gerade ausfällt, will ich mir vielleicht den Snowboard-simulator STEEP kaufen...
    • Steep winter Games 8,99€

      Steep winter Games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
    • Steep winter games 8,99€

      Steep winter games 8,99€: Gerade für 8,99 € im Angebot Link: http://t1p.de/s075 Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
    • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

      Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
    • Steep, FIFA Spielersuche!

      Steep, FIFA Spielersuche!: Guten Abend alle zusammen :) und zwar bin ich auf der Suche nach Mitspielern für die oben genannten Spiele. Ich bin erst seit 2 Wochen auf der...
    Oben