Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360

Diskutiere SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Mein Headset ist gestern angekommen. Ich habe leider etwas probleme es einzurichten. Ich habe alles angeschlossen aber es klappt doch nicht...
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Hallo

Mein Headset ist gestern angekommen. Ich habe leider etwas probleme es einzurichten. Ich habe alles angeschlossen aber es klappt doch nicht weil wenn ich ne Aufnahme machen möchte höre ich kein Ton und habe auch ein brummen.
Ich hoffe jemand kann mir hier Helfen.
 
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Hallo

Ist hier jemand der mir Helfen kann.
 
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich habe es doch schon erwähnt das ich alles angeschlossen habe.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich bezweifle stark, dass das Headset bei der 360 funktioniert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bezweifle stark, dass das Headset bei der 360 funktioniert.
Das Headset ist extra für die 360 gemacht? :D


@PandoraBoot94 wenn du den Adapter für den Controller wirklich richtig eingesteckt hast, und die Klinkenstecker
richtig in den Adapter gesteckt sind (Auch die richtigen an die richtige Stelle) und du nichts hören kannst, ist
evtl etwas defekt?

Kannst du denn einen Ton hören wenn du den Klinkenstecker für den Sound am Handy benutzt?
 
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich höre mich zwar wenn ich ne Sprachnachricht schicken will aber es brummt alles. Ich werde den Händler mal anschreiben. Am Handy habe ich es jetzt nich getestet. Ich vermute mal das es Defekt wie du breits geschrieben hast.
 
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich habe den Händler angeschrieben und werde es zurückschicken.

Beste Grüße
 
Thema:

SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360

SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X

    SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X: Hallo Verkaufe hier ein neues SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless in der Xbox Version. Das Headset funktioniert mit Xbox, PlayStation und PC...
  • Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

    Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3: Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
  • Review Arctis 9X von Steelseries

    Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
  • SteelSeries Arctis 9x

    SteelSeries Arctis 9x: Bin am überlegen mir diesen Monat das Arctis x9 zu gönnen hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Gibt net viele Berichte darüber und würde...
  • Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]

    Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]: Ich verkaufe hier ein neues und ungebrauchtes Gaming Headset der Marke Steelseries. Mein altes Steelseries hatte leider einen Produktionsfehler...
  • Ähnliche Themen

    • SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X

      SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X: Hallo Verkaufe hier ein neues SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless in der Xbox Version. Das Headset funktioniert mit Xbox, PlayStation und PC...
    • Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

      Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3: Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
    • Review Arctis 9X von Steelseries

      Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
    • SteelSeries Arctis 9x

      SteelSeries Arctis 9x: Bin am überlegen mir diesen Monat das Arctis x9 zu gönnen hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Gibt net viele Berichte darüber und würde...
    • Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]

      Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]: Ich verkaufe hier ein neues und ungebrauchtes Gaming Headset der Marke Steelseries. Mein altes Steelseries hatte leider einen Produktionsfehler...
    Oben