SteelSeries Arctis 9x

Diskutiere SteelSeries Arctis 9x im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Bin am überlegen mir diesen Monat das Arctis x9 zu gönnen hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Gibt net viele Berichte darüber und würde...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Bin am überlegen mir diesen Monat das Arctis x9 zu gönnen hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Gibt net viele Berichte darüber und würde gerne was von einem Nutzer erfahren.

Gruß
 
D

dark-fate

Guest
Soll wohl aktuell das beste Headset für die XBOX sein. Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir das mal gönnen soll. Bisher hatte ich immer nur so 50-60 € Schinken ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Soll wohl aktuell das beste Headset für die XBOX sein. Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir das mal gönnen soll. Bisher hatte ich immer nur so 50-60 € Schinken ^^
Mein aktuelles Headset von Turtle Beach hat auch so 50 Euro gekostet. Läuft schon paar Jahre zufriedenstellend für mich.

Aber das SteelSerirs Arctis 9x soll schon gut sein. Mal schauen ob sich das einer hier holt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab es seit dem es raus ist. Bin sehr zufrieden, allerdings auch kein Sound Profi. Der Sitz ist fantastisch. Mein Kaufkriterium war die Akkulaufzeit. Und die ist tatsächlich nah an 20 Stunden. Die Verbindung klappte einwandfrei, hab ich aber auch erwartet. Blöd nur wenn es mal die Verbindung verliert. Aktuell weiß ich da keine Lösung als es neu zu starten. Mein altes (Stealth 700) hat sich nach dem Verlust neu verbunden ohne Neustart. Die Abbrüche konnte ich aber bisher an einer Hand abzählen.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Das lokalisieren von Geräuschen klappt sehr gut. Aber das tut es wahrscheinlich auch mit günstigen Headsets.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hab derzeit auch das Stealth 700 bin damit sehr zufrieden und es hatte bis jetzt 0 Probleme.
Ich frage mich wie der Sound von Arctis ist, das Stealth 700 hat einen guten Sound könnte zum Musik hören aber etwas lauter sein.
Evtl. verkaufe ich es und holl mir das Arctis.
Hab das Stealth jetzt seit 4 Tagen :D
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Weiß jemand ob man im Media Markt ein Headset zurück geben kann ? ( Wenn man sagt das es ein Störgeräuch macht ?)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn du es dort gekauft hast und den Nachweis darüber erbringen kannst...
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hm, ich hab erst ein Tag nach kauf vom Arctis erfahren, was meinst du mit Nachweis ?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Naja wenn du etwas in einem Laden gekauft hast musst du es via Kassenbon nachweisen, sonst nehmen die sich ja nix davon an.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Hat geklappt die waren sehr Kulant, hab gesagt das es mir net gefällt, hab eben das Arctis bestellt.
Wobei das Stealth 700 geil war, mal sehn wie das Arctis ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich persönlich halte bei Soundlösungen nichts von den ganzen Herstellern, die erst seit Gaming ne interessante Sparte ist, iwas dazu basteln.
Also Turtle Beach, Astro, Steelseries... alles uninteressant für mich.
Hatte auch mal nen Turtle Beach, das auch "sehr gut" bewertet wurde und im Endeffekt: hatte ich recht.
Schlechte Verarbeitung, Gehäuse knarzt bei jeder Bewegung, Mikro überträgts gleich mit, also was Spaß für die gesamte Party.
150 Euro dafür geblecht...
Wenn ich mir die Headsets von den anderen so im Laden ansehe ist das da nicht viel besser.

Wenn ich schon soviel Kohle ausgebe, würd ich gleich zum Experten gehen: Sennheiser / Beyerdynamics...solchen Firmen kann man blind vertrauen.
Mein Sennheiser Game One läuft seit Jahren und mir wurde schon mehrfach gesagt: Mirkoqualität ist der Hammer, man meint ich sitz halt direkt neben denen, Kopfhörer klang ist kristallklar, hatte nie besseren Sound auf den Ohren.
Ist allerdings kabelgebunden (und auch da kommt nochmal was, was ich persönlich nicht will: Kabellose Audioverbindung)


Ist nur meine Meinung, muss natürlich jeder selber wissen. :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab zwei Leute bei mir in der FL, die sich das Lucidsound LS35X geholt haben. Das ist ein gutes Mikro und die Leute hatten vorher schon teure Headsets und trotzdem war der Unterschied in der Sprachqualität enorm.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Habs eben erhalten und ausgepackt, hab noch nie was bequemeres auf dem Kopf gehabt, werde es jetzt updaten und dann mal Probe hören.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Also Soundqualität und Lautstärke super.
Aaaber der Bass ist scheinbar eine Enttäuschung gefühlt kaum da und das in der Preisklasse.
Hab auch verschiedene EQ Einstellungen getestet.
Ich weiß nicht obs daran liegt das das Turtle Beach ziemlich viel Wums hatte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Turtle Beach übertreibt immer mit dem Bass.
Jeder Hersteller hat ne andere Präferenz was das Klangbild angeht, und das variiert dann auch nochmal von Gerät zu Gerät.

Wenn du einfach nur Bummbumm haben willst, sollteste vll doch einfach nen Subwoofer nehmen und dich draufsetzen... 😅
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ne so war das nicht gemeint, beim Musik hören übers Handy fehlt echt etwas Bass an der Xbox übers Wireless ist es echt Super. ( In Games )
Auch der Klang von der Musik ist sehr Klar aber etwas mehr Bass hätte echt sein müssen.
Den zu gutem klang gehört auch etwas Bums natürlich nicht übertrieben.
Ich werde es aber behalten da es im großen und ganzen Hammer ist und ich kein Bock habe >300 zu zahlen.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Kann momentan nur jedem das Headset empfehlen, absolut genial :)
 
Thema:

SteelSeries Arctis 9x

SteelSeries Arctis 9x - Ähnliche Themen

  • SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X

    SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X: Hallo Verkaufe hier ein neues SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless in der Xbox Version. Das Headset funktioniert mit Xbox, PlayStation und PC...
  • Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

    Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3: Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
  • Review Arctis 9X von Steelseries

    Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
  • Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360

    Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360: Hallo Mein Headset ist gestern angekommen. Ich habe leider etwas probleme es einzurichten. Ich habe alles angeschlossen aber es klappt doch nicht...
  • Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]

    Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]: Ich verkaufe hier ein neues und ungebrauchtes Gaming Headset der Marke Steelseries. Mein altes Steelseries hatte leider einen Produktionsfehler...
  • Ähnliche Themen

    • SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X

      SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X: Hallo Verkaufe hier ein neues SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless in der Xbox Version. Das Headset funktioniert mit Xbox, PlayStation und PC...
    • Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3

      Kein Ton kommt an bei SteelSeries Arctis 3: Hallo! Seit einiger Zeit nutze ich das SteelSeries Arctis 3. Sehr guter Sound, keine Frage, aber ich habe endlich festgestellt, dass mein Ton...
    • Review Arctis 9X von Steelseries

      Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
    • Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360

      Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360: Hallo Mein Headset ist gestern angekommen. Ich habe leider etwas probleme es einzurichten. Ich habe alles angeschlossen aber es klappt doch nicht...
    • Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]

      Verkaufe Verkaufe Steelseries Siberia V3 Prism [ Neu / OVP ]: Ich verkaufe hier ein neues und ungebrauchtes Gaming Headset der Marke Steelseries. Mein altes Steelseries hatte leider einen Produktionsfehler...

    Sucheingaben

    steelseries arctis 9x test

    ,

    arctis 9x test

    ,

    steelseries x kein ton xbox series x obwohl verbundne

    ,
    arctis 9x settings
    , probleme mit steelseries x9, steelseries arctis 9x xbox, steelseries arctis 9x saturn, steelseries arctis 9x akku kalibrieren, arctis 9x Saturn, arctis 9x xbox erfahrung, steelseries x9 Forum, steelseries x9, steelseries arctis 9x presets, steelseries 9x test, steelseries artics 9x schlechter sound, configure artis 9x xbox, arctis 9x Xbox360, Arctis 9X erfahrungen, arctis 9x, steelseries arctis 9x einstellen, steelseries 9x ladezustand, steelseries arctis 9x, steelseries arctis 9x xbox one s, steelseries artics 9, steelseries »arctis 9x xbox« gaming-headset
    Oben