Stecke im Xbox Adventskalender fest!

Diskutiere Stecke im Xbox Adventskalender fest! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, habe letztens den Xbox Adventskalender auf der Xbox One mit Edge geöffnet und komme jetzt nicht mehr raus, weil der Cursor verschwindet...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus,

habe letztens den Xbox Adventskalender auf der Xbox One mit Edge geöffnet und komme jetzt nicht mehr raus, weil der Cursor verschwindet. Wie komme ich denn eine Seite zurück? Gibts da eine Tastenkombi oder kann ich Edge irgendwie abschiessen, damit er mit der Startseite sich neu öffnet?

Hilfe! :eek:
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
xbox-taste, menü-taste, schließen.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hab ich schon gemacht. Wenn ich Edge dann wieder öffne, komme ich direkt wieder auf die gleiche Seite. Hat leider nicht geholfen.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Du musst die Registerkarte schließen. Musst Start drücken soweit ich das jetzt weiss, dann Adressleiste anzeigen. Unten sollte dann die offenen Seiten gezeigt werden. Dann mit Start drauf und diese schließen.

Sitz grad nicht an der One deshalb alles nur aus dem Kopf. Ist aber wirklich einfach
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du musst die Registerkarte schließen. Musst Start drücken soweit ich das jetzt weiss, dann Adressleiste anzeigen. Unten sollte dann die offenen Seiten gezeigt werden. Dann mit Start drauf und diese schließen.

Sitz grad nicht an der One deshalb alles nur aus dem Kopf. Ist aber wirklich einfach
Korrekt so klappt es

PS: Solange du nur dort feststeckst... ;)
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Super! Hat geklappt! Danke!
 
Thema:

Stecke im Xbox Adventskalender fest!

Stecke im Xbox Adventskalender fest! - Ähnliche Themen

  • TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

    TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker: Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :) Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza...
  • Xbox one Laufwerk stecker verlängern?

    Xbox one Laufwerk stecker verlängern?: Hallo ich habe eine Frage ,ich möchte gerne mein xbox one Laufwerk außerhalb der Konsole betreiben, da ich den Platz innen für eine umbau brauche...
  • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

    Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...
  • Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen

    Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen: Hallo bin am verzweifeln ich soll den letzten Rhogarherrscher den Vernichter besiegen und finde diesen nicht habe schon überall gesucht und leider...
  • Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

    Brauche 2 Stecker für meine Fernseher: So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist...
  • Ähnliche Themen

    • TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

      TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker: Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :) Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza...
    • Xbox one Laufwerk stecker verlängern?

      Xbox one Laufwerk stecker verlängern?: Hallo ich habe eine Frage ,ich möchte gerne mein xbox one Laufwerk außerhalb der Konsole betreiben, da ich den Platz innen für eine umbau brauche...
    • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

      Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...
    • Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen

      Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen: Hallo bin am verzweifeln ich soll den letzten Rhogarherrscher den Vernichter besiegen und finde diesen nicht habe schon überall gesucht und leider...
    • Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

      Brauche 2 Stecker für meine Fernseher: So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist...

    Sucheingaben

    xbox adventskalender site:www.xbox-passion.de

    Oben