Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

Diskutiere Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann ich absolut unterschreiben. Das sieht so derbe scheiße aus...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben