Steam Machines - Steam Controller Demo Video

Diskutiere Steam Machines - Steam Controller Demo Video im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das ist Ja dann wie ein Mouspad (die Sticks)
Damit kann ich überhaupt nicht spielen!
Nicht mein Fall! Mich interessiert der Preis der Steam Box ^^
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob ich damit zurecht komme ?? sieht schon sehr ungewöhnlich aus das ganze.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bis jetzt geht man von Preisen zwischen 500 und 1200 US Dollar bei den Steam Machines aus. Der Controller gefällt mir jedenfalls und macht mich auch neugierig. Wenn er am normalen PC ebenfalls funktioniert werd ich ihn kaufen.
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn es über 700€ Kostet sinnlos^^ Da kaufe ich mir lieber einen Gamer Pc.
Und ja der Controller wird am pC gehen!
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei der steambox soll man auch angeblich komponenten austauschen können hab ich gelesen. obs bestätigt ist kann ich nicht sagen. @Tassilo : bin mal gespant wie man das gefühl dafür entwickelt wenn man sich z.b. schnell umdrehen soll. im video sah es so aus als würde er ,wie mit der maus "schwung" geben . auch hat er bei ner drehung ein paar mal nachgegriffen. das wird lustig das auszuloten.
 

Anhänge

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@SamFlynn

Genau das meinte ich weiter oben mit "er macht mich neugierig". Im Video sieht es manchmal so aus als wenn der Spieler leichte Bewegungsschwierigkeiten hat. Kann aber auch täuschen und wenn man selber spielt fühlt es sich richtig an. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf den Controller.
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
entweder es funktioniert und valve hat in sachen controller den stein der weisen gefunden oder es geht tierisch in die hose . :)
 

Anhänge

Thema:

Steam Machines - Steam Controller Demo Video

Steam Machines - Steam Controller Demo Video - Ähnliche Themen

  • Steam machines und modding? weiss jemand was?

    Steam machines und modding? weiss jemand was?: Jeder der Steam auf dem PC benutzt weiss ja vom integriertem Stream Workshop mit dem man Mods "abonieren" kann. Funktioniert das auch mit den...
  • Steam Machines - Auf 2015 verschoben

    Steam Machines - Auf 2015 verschoben: Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit...
  • Steam machine

    Steam machine: Schon von der kommenden Konsole gehört? Was haltet ihr davon? Neuer Konkurrent mit Potential? Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

    Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?: Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde...
  • Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014

    Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...
  • Ähnliche Themen

    • Steam machines und modding? weiss jemand was?

      Steam machines und modding? weiss jemand was?: Jeder der Steam auf dem PC benutzt weiss ja vom integriertem Stream Workshop mit dem man Mods "abonieren" kann. Funktioniert das auch mit den...
    • Steam Machines - Auf 2015 verschoben

      Steam Machines - Auf 2015 verschoben: Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit...
    • Steam machine

      Steam machine: Schon von der kommenden Konsole gehört? Was haltet ihr davon? Neuer Konkurrent mit Potential? Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

      Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?: Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde...
    • Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014

      Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...
    Oben