Steam Machines - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Steam Machines - Auf 2015 verschoben im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit.

Im Moment führt Valve Tests mit einem drahtlosen Controller-Prototypen durch, an dem professionelle Leute aus der Industrie und Hardcore-Spieler teilnehmen. Valve bekommt dadurch sehr viel Feedback, um den Controller noch besser zu machen.

Da diese Änderungen aber Zeit benötigen, kann der Termin 2014 nicht länger gehalten werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bye Bye my love!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit.

Im Moment führt Valve Tests mit einem drahtlosen Controller-Prototypen durch, an dem professionelle Leute aus der Industrie und Hardcore-Spieler teilnehmen. Valve bekommt dadurch sehr viel Feedback, um den Controller noch besser zu machen.

Da diese Änderungen aber Zeit benötigen, kann der Termin 2014 nicht länger gehalten werden.
Na es geht ja vor allem darum, dass sie den Controller fertig bekommen und das OS. Schade, ich hatte mich drauf gefreut und schon gewartet.

Ich glaub die können sich nicht entscheiden. Erst sollte der Controller ohne Tasten kommen, dann sah er plötzlich von den tasten aus, wie ein Xbox Controller mit den Valve Touchdingern, anstelle von Analogsticks..

Wirkliche Steam Maschines gibts ja eh nicht. Valve wollte doch selber keine Hardware verkaufen, also keine Steam MAschine, dachte ich.
UNd ALienware etc.. haben eh nur PC s in kleine Gehäuse gebaut, damit sie aussehen, wie Konsolen und oft sehr teuer sind.

Dann lieber n Gamer pC kaufen und warten bis das OS und die Controller da sind. Wird ja eh spannend 2015. Steam OS soll angeblich mehr Leistung aus der Hardware holen. DX 12 auch. Mantle..
Wird man sich wohl entschieden müssen, unter was man seine Spiele laufen lässt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann lass dich 2 jahre einfrieren, dann beekommste alles billiger:cool:
Ich war mal mit einem im Saturn, der war 10 Jahre irgendwo in Afrika und hatte die technische Entwicklung nicht weiter verfolgt. Das war so 2010.
Das war lustig mit ihm in der PC Abteilung. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das glaube ich, war für ihn wohl wie ne Zeitreise.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja echt. Er stand so im Markt, guckte mich an und sagte: "Was ist das denn hier alles ? Wozu braucht man das alles ? "
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich glaub die können sich nicht entscheiden. Erst sollte der Controller ohne Tasten kommen, dann sah er plötzlich von den tasten aus, wie ein Xbox Controller mit den Valve Touchdingern, anstelle von Analogsticks..
Den als erstes präsentierten Controller ohne Sticks und Buttons hätte ich sofort gekauft. Die Steuerung mit Touch-Sensoren sah klasse aus in Videos und mich hätte einfach das neue Feeling interessiert. Mittlerweile ist er wieder zum absoluten Standard mutiert.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Den als erstes präsentierten Controller ohne Sticks und Buttons hätte ich sofort gekauft. Die Steuerung mit Touch-Sensoren sah klasse aus in Videos und mich hätte einfach das neue Feeling interessiert. Mittlerweile ist er wieder zum absoluten Standard mutiert.
Weil in der breiten Masse Innovationen nicht gut ankommen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Den als erstes präsentierten Controller ohne Sticks und Buttons hätte ich sofort gekauft. Die Steuerung mit Touch-Sensoren sah klasse aus in Videos und mich hätte einfach das neue Feeling interessiert. Mittlerweile ist er wieder zum absoluten Standard mutiert.
Genau mein Denken.. Und jetzt nochmal verschieben. Klingt alles nicht so gut.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist man nun mit Gamer PC oder einer Steam Maschine besser dran?
Für mich ist hald ein Controlller wichtig und am TV spielen daher würde für mich persönlich wohl die Steam Maschine in frage kommen so nebenbei zu der X1
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
Ist man nun mit Gamer PC oder einer Steam Maschine besser dran?
Für mich ist hald ein Controlller wichtig und am TV spielen daher würde für mich persönlich wohl die Steam Maschine in frage kommen so nebenbei zu der X1
sehe ich auch so. aber der preis lässt mich dann doch lieber zum PC greifen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja die Billigste müsste so um die 500 dollar,euro kosten da wird der Gamer PC für das Geld wohl besser ausgestattet sein denke ich(kenne mich aber mir der PC Hardware nich so aus) aber ich spiele doch so gern am TV:D
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
dafür haste doch die Xbox😀 und ich hab auch den PC am TV angeschlossen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
dafür haste doch die Xbox und ich hab auch den PC am TV angeschlossen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ja schon aber es gibt spiele am PC die ich auch gerne spielen würde habe ein Laptop und spiele auch DayZ über Hdmi am TV und habe mir extra den Controller eingerichtet dafür mich nervt hald immer die ansteckerrei und das Laptop hat hald nicht die so gute Hardware wie ein Gamer PC und ich will hald keinen PC mit grossen Gehäuse ins Wohnzimmer stellen und da wäre ne Steam Maschine klein und handlich ideal
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja schon aber es gibt spiele am PC die ich auch gerne spielen würde habe ein Laptop und spiele auch DayZ über Hdmi am TV und habe mir extra den Controller eingerichtet dafür mich nervt hald immer die ansteckerrei und das Laptop hat hald nicht die so gute Hardware wie ein Gamer PC und ich will hald keinen PC mit grossen Gehäuse ins Wohnzimmer stellen und da wäre ne Steam Maschine klein und handlich ideal
Es gibt auch ansehnliche PC-Gehäuse, die man sich sehr gut ins Wohnzimmer stellen kann. Außerdem gibt es auch kleine quadratische. Sich extra eine Steam Maschine holen, bei den Preisen, wäre in meinen Augen Blödsinn. Das Steam OS wird es auch zu kaufen oder als Open Source geben, genauso wie den Controller.
Wenn du dir also einen PC selbst zusammenbastelst, kommst du um einiges günstiger bei weg, als bei einer gleichwertigen Steam Maschine, wofür du die Lizenz und den Namen der Firma noch mitbezahlst. ;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bin nichtmal sicher , ob so eine steambox grossartig zukunft hat! Leute , die über steam spielen haben eh nen pc oder würden auf jedenfall wieder auf einen vernünftigen pc zurückgreifen ,wenn es der alte nicht mehr so richtig macht. Mit der big picture oberfläche von steam macht es auch etwas auf dem wohnzimmer fernseher her. Mit der neuen netzwerk spiele stream methode(kein plan wie das grade genau heisst) , muss der high end pc nichtmal im wohnzimmer stehen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Heiße Luft...
 
Thema:

Steam Machines - Auf 2015 verschoben

Steam Machines - Auf 2015 verschoben - Ähnliche Themen

  • Steam machines und modding? weiss jemand was?

    Steam machines und modding? weiss jemand was?: Jeder der Steam auf dem PC benutzt weiss ja vom integriertem Stream Workshop mit dem man Mods "abonieren" kann. Funktioniert das auch mit den...
  • Steam machine

    Steam machine: Schon von der kommenden Konsole gehört? Was haltet ihr davon? Neuer Konkurrent mit Potential? Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

    Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?: Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde...
  • Steam Machines - Steam Controller Demo Video

    Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk
  • Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014

    Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...
  • Ähnliche Themen

    • Steam machines und modding? weiss jemand was?

      Steam machines und modding? weiss jemand was?: Jeder der Steam auf dem PC benutzt weiss ja vom integriertem Stream Workshop mit dem man Mods "abonieren" kann. Funktioniert das auch mit den...
    • Steam machine

      Steam machine: Schon von der kommenden Konsole gehört? Was haltet ihr davon? Neuer Konkurrent mit Potential? Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

      Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?: Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde...
    • Steam Machines - Steam Controller Demo Video

      Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk
    • Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014

      Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...

    Sucheingaben

    tschüß

    ,

    tschüß taste xbox one

    Oben