Steam machine

Diskutiere Steam machine im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schon von der kommenden Konsole gehört? Was haltet ihr davon? Neuer Konkurrent mit Potential? Sent from my iPhone using Tapatalk
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Schon von der kommenden Konsole gehört? Was haltet ihr davon? Neuer Konkurrent mit Potential?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konkurrent: nein
potential: ja
preis: zu teuer
wirds verkauft: ja
bist du wissenshungrig: enorm
du stellst viele Fragen : ja

du scheinst es zu lieben Diskussionen zu eröffnen, nicht wahr?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Von leistung her stellt sie alle anderen konsolen in den schatten. Wie preis ist weiss ich gar nicht. Aber eins weiss ich, der Controller gefällt mir überhaubt nicht, nicht mal ein bischen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich bin oder war leidenschaftlicher CSS zocker oder auch Haf Live, und das lief alles über meinen Steam Accaount. War mit Steam eigentlich immer zufrienden. Würde heute noch gerne Counter Strike Source spielen hätte ich mal wieder geld über für einen gescheiten PC oder Lap.

Aber mal im ernst zu Konsole! Ich sag wird nix. Preis soll 100-200 Euro teuere sein als xbox one. Ich trete der Konsole erstmal skeptisch gegenüber. Was aus der wird oder ob es eine eintagsfliege wird wie Sega Mega Drive lässt sich nur schwer beurteilen und abwarten.
Ich bleibe bei xbox One. :)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Von leistung her stellt sie alle anderen konsolen in den schatten. Wie preis ist weiss ich gar nicht. Aber eins weiss ich, der Controller gefällt mir überhaubt nicht, nicht mal ein bischen.
aber auch nur in der nicht gehobenen Ausstattung ;) Nichts weiter außer ein schlechterer PC.

Achja warum liegt hier Stroh ?^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö , ist doch im Grunde dasselbe wie ein eingeschränkter PC . Man kann da bestimmt nicht jede Disc reinschieben wie an jedem Laptop.
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Ist für mich persönlich nichts anderes als ein PC jeder der nen PC hat braucht das ding meiner Meinung nach nicht. Vor allem da die Preise auch zwischen 500-6000 Dollar liegen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
und was dumm ist, die konsole gibt es in 3 oder mehr verschiedenen ausführungen! Hallo sind wir jetzt langsam wie beim Autokauf=?= Wer mehr will muss mehr bezahlen??
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
14 Varianten um genau zu sein hier der Bericht
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Leider selbes Problem, dass auch jeder pc haben wird im Gegensatz zur Konsole.

Bei der Konsole hat man ausgesorgt für einige Jahre und kann immer noch aktuelle spiele in toller Grafik spielen. Den pc muss man nach spätestens 2 Jahren updaten um noch in halbwegs annehmbarer qualität Spielen zu können. Bei der steam Box muss man dann sicher noch dazu das ganze gerät tauschen und nicht nur eventuell einzelne Komponenten...

Von dem controller möchte ich jetzt garnicht sprechen, die "sticks" sollen ja garkein Feedback geben (wie denn auch wenn quasi nicht vorhanden)


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich würde das teil schon mal gern testen . vor allem der controller ist so ungewöhnlich , den muß ich unbedingt mal in der hand halten.
ich stehe auf solche ungewöhnlichen sachen und probiere immer gerne was neues aus.:D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Interessant!! So viele verschiedene Modele mit unterschiedlicher Hardware. Da muss man doch aufpassen das man die richtigen spiele kauft oder? Denn ein spiel welches für die bessere Variante entwickelt wurde kann dann für die basis Variante nicht funktionieren. Oder verstehe ich da was falsch?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
konkurenz?tzzz für was?

wird genauso ein flop wie ouya.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Also ich bin sehr gespannt !!!

Linux Beriebssystem - da verspreche ich mir sehr viel von ( sicher nur für interessierte Bastler-aber dank Youtube Videos und Forum sicher machbar)

3D Blu Ray, XBMC voll DLNA, Watchever und alle Online Sharer... ... eigentlich alles Dinge die locker funktionieren müßten - die Linux Community wird es schon möglich machen

War nie bei Steam angemeldet - kannte es natürlich schon aber nicht als User -
Zu Weihnachten gab s eine tolle Aktion da gab s Top-Spiele für ganz kleines Geld ! Die Server scheinen gut zu laufen ...


Finde das Konzept mit verschiedenen Konfigurationen der Konsole sehr interessant!
Wenn ich mir überlege - die PS4 wurde bei Amazon vorbestellt und ist dann für 900 Euro bei ebay verkloppt worden ...
D.h. der Käufer hat 500 Euro verdient und Sony 400 Euro abzüglich der Kosten für die Herstellung und Entwicklung ...
Man stelle sich vor MS bzw Sony hätten eine Konsole für 900 Euro geplant - wäre doch sicher vom Material und Komponenten der Hammer geworden ...

Die Konsole wird bis zur nächsten Konsolen Generation laufen da muss die ja nicht schon im ersten Jahr die Leistung einer billigen Grafikkarte bringen

Und wer eben nicht so Wert drauf legt und auch in niedrigerer Auflösung spielen möchte bzw eben nicht viel investieren möchte der kann auch die "Einsteigerversion" nehmen

Na ja
evtl verspreche ich mir auch hier von zu viel - man wird sehen
Day One Käufe gibt s bei mir eh keine mehr - habe ich mir nach Sony und MS release geschworen !!! ( Mal sehen ob ich mich auch künftig dran halten kann)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
konkurenz?tzzz für was?

wird genauso ein flop wie ouya.
na ja , abwarten würde ich sagen .ich bin mit solchen aussagen immer vorsichtig.
das einzige was eigentlich gegeben sein muß ist , der markt muß offen und bereit für so etwas sein . dann ist alles möglich.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
naja,wenn die steammachine die selben titel raushaut die man aufn rechner zocken könnte würde sich doch wohl kaum ein pc gamer eine steammachine mit kontroller zulegen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also es gibt viele linux fans und da kann ich mir schon vorstellen das viele von denen sich diese konsole kaufen werden. Auch die Tatsache das es die Konsole in jeder preisklasse gibt seh ich als vorteil an. Wichtig ist das die Konsole sich gut etabliert, um im hart umkämpften Konsolenmarkt Fuss zu fassen. Und sollte die Konsole erfolgreich sein ist ja nur gut für uns alle, denn Konkurenz belebt den Markt und öffnet neue Türen. Gebe es Ms nicht wäre die ps4 mit ihrer grossen Leistung so wahrscheinlich nicht auf den Markt gekommen. Gleiches gilt für die xbox. Erst durch den Konkurenzkampf, haben sich beide Hersteller gegenseitig hochgeputscht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
naja,wenn die steammachine die selben titel raushaut die man aufn rechner zocken könnte würde sich doch wohl kaum ein pc gamer eine steammachine mit kontroller zulegen?
Zumal der Controller der Steam Machines brutal hässlich und unbequem aussieht.
Sieht für mcih mehr nach nem händlicherem Touchpad aus.
Die Konsole soweit man es so nennen kann, sieht vom Design her auch nicht dolle aus, naja wers braucht.
 
Thema:

Steam machine

Steam machine - Ähnliche Themen

  • Steam machines und modding? weiss jemand was?

    Steam machines und modding? weiss jemand was?: Jeder der Steam auf dem PC benutzt weiss ja vom integriertem Stream Workshop mit dem man Mods "abonieren" kann. Funktioniert das auch mit den...
  • Steam Machines - Auf 2015 verschoben

    Steam Machines - Auf 2015 verschoben: Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit...
  • Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?

    Was haltet ihr von der Steambox (Steam Machine)?: Hi. ihr habt bestimmt schon von dieser Steambox gelesen oder? Die soll jetzt angeblich Steam Machine heißen. Stimmt das wirklich? Ich finde...
  • Steam Machines - Steam Controller Demo Video

    Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk
  • Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014

    Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wieso liegt hier stroh warum hast du eine maske auf clip

    Oben