Moment! In dem Video von IGN heißt es, man kann die Steam Machine kaufen und im Bundle mit Controller. Glaub auch nicht, dass die ne Konsole ohne Controller verkaufen. Mach dich doch nicht lächerlich.
Hast du dir mal irgend ein Handson angeguckt? Da zeigen die, dass sogar Silent Hill F auf Medium und FSR auf Balanced sehr gut spielbar war. Die FPS konnten sie aber nicht sehen. Aber falls du darauf anspielst, dass RDNA 3 keinen Support mehr hat, informiere dich bitte erstmal bevor du lospolterst. Das hat AMD vor 2 Wochen schon klar gestellt. Es wird weiterhin RDNA 3 Support geben. RDNA 3 kriegt sogar FSR 4.0. Ja ich konnte es auch nicht glauben.
Wegen YouTube und Streaming Apps im allgemeinen. Mag sein dass du da nen Punkt hast, allerdings wird SteamOS ja bis um Release noch weiter angepasst. Wer weiß was noch in Zukunft kommt. Ggf. kommt ja doch was. Also da würd ich erstmal den Ball flach halten. Zudem das Ding ja für Gaming beworben wird und nicht für Netflix.
Und den Bottleneck gäbe es ja nur, wenn du auf 4K Ultra spielen wollen würdest. Wie das Ding im allgemeinen performt muss man dann natürlich sehen. Aber Cyberpunk lief auf 4K High sehr ordentlich auf der Kiste, laut ersten Handsons.
Und wie gesagt, Preisvorhersagen sind immer so eine Sache. Ich kann auch sagen, das Ding kommt für 429€ in den Handel und jetzt? Warum glaubst du Digital Foundry aber nicht mir?