Steam Link eure Erfahrung.

Diskutiere Steam Link eure Erfahrung. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi seit Oktober soll es ja das Steam Link geben. Hat dass jemand und kann berichten wie gut es läuft? Die xbox soll ja irgend wann mal den PC...
T

Tiborius

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Hi seit Oktober soll es ja das Steam Link geben. Hat dass jemand und kann berichten wie gut es läuft?
Die xbox soll ja irgend wann mal den PC streamen können aber bis dahin kann noch viel Zeit vergehen.
Gruß
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich hab es gestern bekommen. Bisher aber eher mehr getestet als wirklich gespielt.
Hab eine Funkmaus, -tastatur und einen XBox One Controller (USB Kabel muss hinten angeschlossen sein) angeschlossen. Das ganze ist per Netzwerkkabel verbunden, laut einigen Aussagen soll es ja Probleme mit WLan geben.

Vom Spielen selbst her klappt alles ohne Probleme in sehr guter Qualität, 1080p mit 60fps können auch gehalten werden, wenn es der PC mit macht. Weiteres folgt, bin nur gerade an Tomb Raider dran :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Der Steam Link ist ja gerade im Angebot für 21,99. Kann man damit auch andere Sachen streamen außer Spiele? Musik, Videos, Anwedungen?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Der Steam Link ist ja gerade im Angebot für 21,99. Kann man damit auch andere Sachen streamen außer Spiele? Musik, Videos, Anwedungen?
Danke für den Tipp! Habe sie jetzt bestellt.
Soweit ich weiß kann man nur Steam selbst streamen, ergo Spiele.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke für den Tipp! Habe sie jetzt bestellt.
Soweit ich weiß kann man nur Steam selbst streamen, ergo Spiele.
Steam hat einen eigenen integrierten Musikplayer. Der ist direkt im ingame overlay mit eingebaut.

Es sollte also möglich sein auch ingame seine Musik zuhören.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Steam Link eure Erfahrung.

Steam Link eure Erfahrung. - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    steamlink funk tastatur

    ,

    steam link erfahrung

    Oben