Steam Kostenpflichtie spiele gratis?

Diskutiere Steam Kostenpflichtie spiele gratis? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Habe jetzt schon den öfteren gelesen das man bei steam auch Spiele gratis bekommt die normal was kosten. Bis jetzt weis ich nicht wo man das...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Habe jetzt schon den öfteren gelesen das man bei steam auch Spiele gratis bekommt die normal was kosten.

Bis jetzt weis ich nicht wo man das sieht welche Spiele in der Aktion sind.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
In den news?! Also von steam wenn man es öffnet.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich sehe immer die Spiele die für eine bestimmte Zeit gratis sind
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
ZB Sniper Elite V2 war Gratis vor Kurzem :)

Habe es aber eher über Gaming News Seiten erfahren als über Steam selber.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Über die News selbst hab ich nur Angebote gesehen also reduzierte Spiele.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Musst Du halten Augen offen, dann Du sehen wenn es Geschenke gibt. Ist sältän. ^^
 
B

Blitzableiter

Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Obs da eine Möglichkeit gibt sich per Newsletter informieren zu lassen? Naja die wollen eben dass man täglich rein schaut und bieten sowas deswegen nicht an, vermutlich.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Nein da gibts keinen Newsletter zu. Und wenn es Games gratis gibt geht das meist vom Entwickler/Publisher aus und nicht von Steam direkt. Du kannst natürlich täglich News-Seiten oder Schnäppchenportale checken.
 
Thema:

Steam Kostenpflichtie spiele gratis?

Steam Kostenpflichtie spiele gratis? - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben