Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

Diskutiere Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
F

Fischbrezel

Guest
Microsofts Wocheneinkauf steht fest.
-Ubisoft
-Steam
-EA
-Pornhub
-Netflix
-Das Dark Net
-Japan
-Den Mond
-Kräuterbutter
-Vegane Fischstäbchen mit Rindergeschmack
-Erdbeerkäse
-Klopapier
-Mehl
-Hefe
-Hullandcappo
...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Alter chillt mal 😂 MS kauft nicht alles. Angeblich haben sie auch Ubisoft gekauft. Nur weil Steam verknüpft werden kann, wurden sie noch lange nicht geschluckt.

Discord kannst du auch mit deinem Xbox Live Account verbinden und Discord ist nicht von MS gekauft :D

Frag mich was das bringen soll? Ganz davon ab, dass ich eh nicht so viele Freunde im Steam habe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Microsofts Wocheneinkauf steht fest.
-Ubisoft
-Steam
-EA
-Pornhub
-Netflix
-Das Dark Net
-Japan
-Den Mond
-Kräuterbutter
-Vegane Fischstäbchen mit Rindergeschmack
-Erdbeerkäse
-Klopapier
-Mehl
-Hefe
-Hullandcappo
...
Bekommen wir dann endlich eine Pornhub App?
 
F

Fischbrezel

Guest
Alter chillt mal 😂 MS kauft nicht alles. Angeblich haben sie auch Ubisoft gekauft. Nur weil Steam verknüpft werden kann, wurden sie noch lange nicht geschluckt.

Discord kannst du auch mit deinem Xbox Live Account verbinden und Discord ist nicht von MS gekauft :D

Frag mich was das bringen soll? Ganz davon ab, dass ich eh nicht so viele Freunde im Steam habe.
Ich hab gar keine Steam-Freunde.Shit happens...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Microsofts Wocheneinkauf steht fest.
-Ubisoft
-Steam
-EA
-Pornhub
-Netflix
-Das Dark Net
-Japan
-Den Mond
-Kräuterbutter
-Vegane Fischstäbchen mit Rindergeschmack
-Erdbeerkäse
-Klopapier
-Mehl
-Hefe
-Hullandcappo
...
NEED IT
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir fehlt noch ein AV für 100 GS:

"Und täglich schmerzt mein Rüssel mir "
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du redest aber von AV, da müsste dir doch was anderes viel mehr wehtun.
 
Thema:

Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/steam-freundesliste-kann-mit-xbox-freundesliste-verknuepft-werden.37555/

    Oben