Staubsauger kaufen !

Diskutiere Staubsauger kaufen ! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Liebe Forenmember ! Ich weiß nicht ob der Thread hier absolut sinnlos ist oder, ob man auch sachen fragen kann die nichts mit der Xbox am Hut...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Liebe Forenmember !


Ich weiß nicht ob der Thread hier absolut sinnlos ist oder, ob man auch sachen fragen kann die nichts mit der Xbox am Hut haben !

Leider hat vor kurzen mein Staubsauger den Geist aufgegeben , deshalb möchte ich mir nun einen neuen anschaffen !

Meine Wohnung ist ca 75qm groß , und es sollte ein Bodenstaubsauger mit Kabel sein !

Ob er mit oder ohne Beutel sein soll weiß ich leider selber nicht!

Als erstes ins Auge gestochen sind mir natürlich die Staubsauger der Firma Dyson , weil sie einfach cool aussehen :D

Meine Frage nun welchen Staubsauger könnt ihr mir empfehlen und Dyson Ja oder Nein !

Vielen dank schonmal

Sollte der Thread hier nicht reinpassen , bitte einfach schließen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dyson ist teuer. Habe mir beim lidl einen 900w dirtdevil gekauft. So ein Zyklop Dingen. Der saugt wie ein hoover. Wahnsinn und kostet nur 89€. Preis Leistung ist da besser als bei dyson.
 
B

BengelKurt

Guest
Kauf dir nen Dyson.
Sind zwar in der Anschaffung recht teuer aber jeden fucking Cent wert.
Meine Frau ist mit ihrem Dyson DC 33c Tangle Free super zufrieden.
Selbst meine Kids hat er schon überlebt und das soll was heißen.
Einziges Manko das ich empfinde er schlägt mit seinen rund 9kg schon arg ins gewicht und für zarte Frauen die ihn auch mal die Treppe rauf tragen müssen schon etwas zu schwer und somit muss der Herr des Hauses mit anpacken.
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Dyson nix anderes.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bevor man dir da vieleicht eine Antwort geben kann,solltest du erwähnen was du den alles zu saugen hast? Teppich,Laminat,Fliesen? Hast du Haustiere (z.b. Hund mit langen Fell)? Preißobergrenze?
So allgemein gesehen sind auch die MIELE Staubsauger sehr gut!
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Hol dir die ps4...

spaß beiseite, Miele Staubsauger sind sehr gut
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hab eine ps4 ... aber x1 is besser :D
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Bevor man dir da vieleicht eine Antwort geben kann,solltest du erwähnen was du den alles zu saugen hast? Teppich,Laminat,Fliesen? Hast du Haustiere (z.b. Hund mit langen Fell)? Preißobergrenze?
So allgemein gesehen sind auch die MIELE Staubsauger sehr gut!

Naja , habe die ganze Wohnung mit Laminat verlegt , und ja habe einen Chihuahua (kurzhaar) !
Preißobergrenze liegt je nach Qualität !
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ohne Witz. Ich würd auch Dyson sagen. Frag mich nicht warum. Anscheinend haben die Jungs ne geniale Werbestrategie. Ich kenn mich jedenfalls mit Staubsaugern keinen Meter aus, würde mir aber jederzeit nen Dyson kaufen. Und das war klar als ich den Threadtitel gelesen habe und nicht erst nach den ganzen Pro-Dyson Kommentaren.
... jetzt hab ich Bock auf nen neuen Staubsauger.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Miele, Miele oder Vorwerk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja , habe die ganze Wohnung mit Laminat verlegt , und ja habe einen Chihuahua (kurzhaar) !
Preißobergrenze liegt je nach Qualität !

Also ich kann dir da weiterhin MIELE empfehlen.Das Topmodell brauchst du aber nicht, da du keinen Teppich/Polster zu saugen hast.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0094Q...taubsauger&dpPl=1&dpID=41D0a8FUBxL&ref=plSrch

So ein Siemens ist auch eine gute Wahl.Reicht allemal für dich.Saugt richtig gut und relativ preiswert.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004CC...taubsauger&dpPl=1&dpID=41TfOYCgMhL&ref=plSrch

Der Miele und der Siemens sind beide mit Beutel.
Wenn es doch Beutellos sein soll,dann würde ich vieleicht doch Dyson nehmen.Es gibt sonst noch paar Dyson "Nachbauten" ,wo manche nicht so das wahre sind.Aber auch da gibs Ausnahmen ;)
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
R

Raabi

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Vorwerk oder dyson
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hahaha, geiler Thread :D
Ich kann dir aus eigener Erfahrung Miele empfehlen. Ich eigentlich nicht weil noch nie gesaugt, aber meine Frau ist furchtbar zufrieden. Schon seit Jahren. Haben zuvor immer irgendwelche billigprodukte gekauft und die sind alle für Müll gewesen.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Dyson!!!!einseinself
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Stell einen kleinen Schreibtisch mit Arbeit in die Ecke. Der zieht den Staub automatisch an. Brauchste nie wieder saugen ;-)
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
sooo hab mir einen dyson 33c gekauft , und der is cool :DDD
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Herzlichen Glückwunsch!
 
Thema:

Staubsauger kaufen !

Staubsauger kaufen ! - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • Xbox One durch Staubsauger kaputt

    Xbox One durch Staubsauger kaputt: Hallo, und zwar habe ich heute morgen Dtaib aus meiner Xbox entfernt aber mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe. Seit dem kommt immer ein...
  • Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?

    Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?: Ein 'Hallöchen' zur späten Stunde! Ich brauche jetzt eure Unterstützung... meine Frage ist, ob ihr schon Erfahrung mit dem "staubsaugen" des Xbox...
  • PS4 Laut wie ein Staubsauger und eine Kamera die dich nicht versteht

    PS4 Laut wie ein Staubsauger und eine Kamera die dich nicht versteht: PS4 laut wie ein Staubsauger (ab 0:45). PS4 Kamera versteht dich nicht (ab 1:40). Probleme mit dem Updaten der Spiele (ab 2:34)...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • Xbox One durch Staubsauger kaputt

      Xbox One durch Staubsauger kaputt: Hallo, und zwar habe ich heute morgen Dtaib aus meiner Xbox entfernt aber mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe. Seit dem kommt immer ein...
    • Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?

      Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?: Ein 'Hallöchen' zur späten Stunde! Ich brauche jetzt eure Unterstützung... meine Frage ist, ob ihr schon Erfahrung mit dem "staubsaugen" des Xbox...
    • PS4 Laut wie ein Staubsauger und eine Kamera die dich nicht versteht

      PS4 Laut wie ein Staubsauger und eine Kamera die dich nicht versteht: PS4 laut wie ein Staubsauger (ab 0:45). PS4 Kamera versteht dich nicht (ab 1:40). Probleme mit dem Updaten der Spiele (ab 2:34)...

    Sucheingaben

    Foren staubsaugerfetisch

    Oben