Statistik etc. ist bei jedem Neustart auf null

Diskutiere Statistik etc. ist bei jedem Neustart auf null im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen! Ich habe "The Crew" auf Grund der Probleme mit Assassins Creed for free bekommen und vor zwei Tagen damit angefangen. Mein...
v8power

v8power

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe "The Crew" auf Grund der Probleme mit Assassins Creed for free bekommen und vor zwei Tagen damit angefangen.
Mein Problem ist, daß die gesamte Statistik für die gefahrenen Kilometer, den Aufgaben etc. der Spielzeit bei jedem Neustart auf null steht. Spielfortschritt ist immer bei null Prozent.
Es soll angeblich dieses Problem vorher schon aufgetreten sein und dafür soll es einen Patch gegeben haben...
Habt ihr auch dieses Problem und wenn ja, habt ihr eine Lösung, bzw. gibt es überhaupt eine dafür.
Habe keine Lust mich in das Game reinzuspielen und am Schluss ist alles für die Katz. Man verliert so ja den gesamten Überblick wo man steht...:(

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Soweit ich gelesen habe wurde diese "Problem" provisorisch geflickt und es soll ein wirklicher Patch nachgereicht werden. Meiner Meinung hat sich das aber nur teilweise verbessert. Zwar werden manche Statistiken korrekt angezeigt, andere gehen aber weiterhin "verloren".

Weg sind die Statistiken aber nicht. Laut Ubisoft können diese nur nicht ausgelesen werden. Ich glaube das mal. Denn wenn ich mir mal die besuchten Sehenswürdigkeiten auf der Karte angucke, dann sind mehr mit einem grünen Häkchen als besucht markiert, als in der Statistik aufgeführt werden.

v8power

v8power

Threadstarter
Ok, danke!
Dann heißt das, daß es weiterhin im Hintergrund erfasst wird und wenn der Patch dann mal irgendwann kommt, sind die Statistiken wieder auf dem Stand den sie haben sollen...

Bei mir werden die Sehenswürdigkeiten zwar auf der Karte mit dem Häckchen markiert, aber in der Statistik steht IMMER alles auf null. Ist halt schon ein Witz, wenn es immer wieder bei Ubisoft zu solchen Problemen kommt. Kann man halt im Moment nix machen, aber toll finde ich es nicht. Andere haben immerhin rund 70 Euro für den Titel bezahlt.

DennisG89

DennisG89

Xbox Gamertag
D3nnisG89
weiß jemand wann das update kommen soll?
Das spiel hat echt bugs ohne ende und es nervt total.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hoffe, dass die relativ schnell am Anfang des Jahres damit rausrücken. Das mit den Statistiken finde ich zwar nicht so schlimm, aber das mit den Herausgorderungen nervt mich mehr.

v8power

v8power

Threadstarter
Das Ganze ist schon etwas kurios, denn gestern habe ich mir mal einen neuen Wagen gekauft und bei dem steht auf dem Km Zähler über 6000 Km... Die haben wirklich ein Problem mit den Servern und den Daten in der Cloud!

Thema:

Statistik etc. ist bei jedem Neustart auf null

Statistik etc. ist bei jedem Neustart auf null - Ähnliche Themen

• Resident Evil 2 Statistiken

Resident Evil 2 Statistiken: Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;) Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon...
  • Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?: Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken...
  • Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015: Huhu allesamt!! Hab ich grad gesehen und finde das ziemlich interessant ehrlich gesagt. Einfach einloggen und mal gucken, wieviel Zeit man vor...
  • Evolve - Statistiken veröffentlicht

Evolve - Statistiken veröffentlicht: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben eine interessante Grafik mit vielen Statistiken zur ersten Woche von Evolve...
  • Halo 5: Guardians - Statistiken

Halo 5: Guardians - Statistiken: 6.492.761.794 Schüsse vielen im Laufe der Beta.. und diese führten zu 181.389.366 Kills. Keine schlechte Statistik soweit.. aber natürlich gibt es...