State of Decay

Diskutiere State of Decay im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hay, bin am Überlegen State of Decay mir zu kaufen oder evntl. Vorzubestellen (Schlechte Erfahrungen mit gemacht) Hat es schon jemand auf der 360...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hay, bin am Überlegen State of Decay mir zu kaufen oder evntl. Vorzubestellen (Schlechte Erfahrungen mit gemacht)
Hat es schon jemand auf der 360 gespielt? Inwiefern ist es Opeenworld, bei den meisten spielen lasse ich die Missionen und story in ruhe und habe einfach in der Open World Spaß, wäre dies auch Hier möglich? Ist es, individuelle individuell, sprich Bei jedem ist das Spiel anders also total UngescriUngescriptet? Lohnt sich der Vorbesteller Bonus? Ist es Vielfältig? Also geht es auch darum, Nahrung zu besorgen Trinken einen Unterschlupf zu suchen/bauen wenn man Krank ist Medizin zu suchen, und steht der Survival teil im Vordergrund?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es am PC,und finde es ziemlich gut.

Ist richtiges Openworld,hast eine große Karte und kannst die problemlos bereisen,mit genügend Fahrzeugen,von Farm,Dorf und Stadt ist alles dabei.
Manche Gebiete kann man aber erst nach abschließen von Missionen betreten.

Einfach nur quatsch machen und beispielsweise Zombies schnätzeln geht auch,aber da es sehr auf Survival ausgelegt ist nicht sehr zu empfehlen.

Zum Survival Aspekt,du hast verschiedene Charaktere und kannst fast jeden spielen und immer findest immer neue Verbündete,du musst relativ sparsam mit Munition und Medizin umgehen,große Zombiehorden sind schon relativ schwer,nicht wie bei Dead Rising wo man locker 50 auf einmal platt macht.
Die Waffen (egal ob Nahkampf oder Schusswaffen) nutzen sich ab und können dann nicht mehr benutzt werden.
Diese kann man dann reparieren,kostet aber auch Items.
Dein Charakter brauch auch Schlaf,sonst wird er sehr schwach.

Basen kann man übernehmen und verändern,dafür musst du bestimmte Items finden.
Survival ist defenetiv groß geschrieben,aber zum Glück nicht übertrieben.

Hoffe konnte dir helfen,dauert mit dem Handy ne gefühlte Ewigkeit :D

Sonst noch Fragen?
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Woow, Die wohl Perfekte Antwort alles genau und ausführlich Beschrieben :O
Öhm sonst höchstens noch, im Xbox Store steht ja dabei was der Vorbesteller Bonus ist du als Kenner kannst vielleicht beurteilen ob sich das Lohnt.

Sonst Top Antwort :)
Werds mir auf jeden Fall holen.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich hätte noch ein paar Fragen.
1.Wie lange ist die Spielzeit?
2.Hat es eine Story oder sind es aneinander gereihte Missionen die nicht unbedingt zusammen hängen?
3.Schwierigkeitsgrad?Heutzutage muss man es fragen weil manche Spiele Bockschwer sind und einen dadurch eher Frustrieren als das sie Spass machen.

Wäre super wenn mir einer diese fragen beantworten könnte. Nach dem Trailer bin ich echt scharf auf das Spiel.Ich will mir keine YouTube Videos rein ziehen ,damit geht die Überraschung Flöten. Deswegen diese fragen.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Spielzeit ist bei so Spielen (für mich auf jeden Fall) Immer bei 50+ weil ich immer Alles austesten muss, also schätze ich bei einem Ottonormalverbraucher ca. 25 Stunden + Openworld teil

Schwierigkeitsgrad, der würde mich auch mal interessieren, ich liebe Herausforderungen aber lasse es wenn ich Schlichtweg Keine Chance habe.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielzeit kann ich nicht genau beurteilen,defenetiv lange wenn man viel erkunden möchte.
Einfach durch das Spiel Rennen möchte ja sowieso keiner.

Schwierigkeitsgrad...hmm

Also es ist defenetiv kein Dark Souls Schwierigkeitsgrad,aber trotzdem nicht zu verachten.
Habt ihr Dead Rising 3 gespielt?
Da waren selbst riesige Horden kein Problem,ich muss sagen,ab 5-7 Zombies wurde es relativ schwer wenn man auf Nahkampfwaffen setzt,da Munition relativ selten ist,benutzte ich die bei Mutanten Zombie oder größere Horden.

Unter Strich,es ist kein ich töte alles mit einem Schlag Spiel,der Schwierigkeitsgrad ist defenetiv machbar,auch weil es durch stärkere Charaktere und Waffen einfacher wird.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Vielen Dank @xKing Tidux.
Dann werde ich mir es schon mal vorbestellen.Eigentlich wollte ich mir Dark Souls2 holen aber damit warte ich noch ein bisschen.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hat es denn jetzt Den Multiplayer? Viele haben es sich ja Gewünscht für die Xbox one Version aber Bestätigt haben sie es nicht zumindest finde ich nix wenn doch
Hab ich schonmal den ersten Mitspieler :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das mit dem Multiplayer wollten sie wohl integrieren, haben es aber dann gelassen, weil sie es nicht vernünftig auf die Reihe bekommen haben. Und bevor sie Schrott abliefern, haben sie ihn lieber draussen gelassen.

Aber man will ihn wohl in naher Zukunft als DLC hinterherschieben.

Liest du hier: State of Decay Boss Explains Lack of Cooperative Multiplayer - IGN
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Wenigstens Eine Entwicklerfirma die es richtig macht, bevor sie Müll abliefern lieber lassen. Spiele eh Nur Singleplayer Weshalb mich ein fehlender Multiplayer nie Stört.
Solange das DLC dann bezahlbar ist und der MP auch gut gemacht fände ich es gut so!
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich glaube es war auch so,wenn man nicht spielt läuft die Zeit trotzdem weiter im Spiel. Also irgendwann sind die dann verhungert. Ich weiss es aber nicht genau so war es glaube ich auf der 360. Soviel noch mal zum Schwierigkeitsgrad
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wie siehts aus mit Zensuren? Ist das komplett ungeschnitten oder muss man wieder zur Uk/ AT Version greifen?
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Gehe Morgen zu Gamestop Es mir Vorbestellen
100% Uncut hört sich gut an :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Atmo war aber geiler auf der 360, wo es dunkler ist!
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Auf der Year one Survival Edition sollen ja alle DLC's mit drauf sein
Waren das nicht nur Breakdown? Gab's weitere?

Seit gestern Glücklicher Besitzer eines "Vorbestellungs" kassenbons vom Gamestop
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Auf der Year one Survival Edition sollen ja alle DLC's mit drauf sein
Waren das nicht nur Breakdown? Gab's weitere?

Seit gestern Glücklicher Besitzer eines "Vorbestellungs" kassenbons vom Gamestop
Haha, ich auch :-D Macht sich gut im Geldbeutel.
Gab noch nen DLC. Irgendwas mit "life". Der ist auch mit dabei.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gamestop wirds diesmal auch nen Tag früher rausgeben. Hab mich rückversichert. Da es sich um kein "neues" Spiel handelt wäre das kein Problem. D.h. Montag gehts los.
 
Thema:

State of Decay

State of Decay - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one forum

    ,

    state of decay xbox one wo schon erhältlich

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf72-kaufberatung-schnaeppchenstate-of-decay-20097.html

    Oben