STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

Diskutiere STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute. Hier der Thread zu STATE OF DECAY YOSE. Der Titel erscheint ja offiziell erst morgen, was heutzutage aber nicht mehr viel zu bedeuten...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey Leute. Hier der Thread zu STATE OF DECAY YOSE.
Der Titel erscheint ja offiziell erst morgen, was heutzutage aber nicht mehr viel zu bedeuten hat. Habe meine Version vorhin bei Game Stop abgeholt und bin gleich durch mit der Installation und dem 3,7GB Update.
Habe das Spiel bisher noch nicht auf der 360 gespielt, starte also völlig unvoreingenommen. Melde mich später mal mit erstem feedback.

Greetz, ocrana7
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab meines auch bei Gamestop Vorbestellt
Mein Vater wollte es morgen mit mir holen (bin keine 18) er hat es geschafft es heute zumachen, hats doch nicht geschafft. Ich Gelassen hab gedacht Wird morgen eh erst rausgegegeben, das hier gelesen und Total ajgefressen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gibt Seiten, die vergeben 90/100, andere 50/100.
Eurogamer je nach Land mal 60 und mal 70. XBOX Magazine bei 60 oder 80.
Und IGN sagt 2 mal 78 (Italien und Spanien) und ein mal auf der Mainpage 89 (USA).

Da weiß man gar nicht, was man glauben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Deswegen sollte man sich immer eine eigene Meinung bilden, ich bin eh immer "anders" bei spielen dasselbe
Ich Mag kein CoD kein Fifa Und Spiel WWE
Viele finden ein Spiel toll ich finds schlecht andersherum dasselbe

Alle finden Playstation gut, Ich Xbox :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was mich wundert ist ja, dass im Grunde identische Magazine unterschiedliche Wertungen haben. Warum? :(nerd):
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Das ist mir auch aufgefallen, Stand auch schon öfters da mit einem großem "Hä" Vorm Bildschirm
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was mich wundert ist ja, dass im Grunde identische Magazine unterschiedliche Wertungen haben. Warum? :(nerd):
Da wird wohl jede Lokalredaktion ihre eigenen Tests machen und nicht einfach nur übersetzte, vorgeschriebene Texte aus der Hauptzentrale zugeschickt bekommen. Und da es jedesmal eine andere Person mit einem anderen Geschmack ist kommen dann halt unterschiedliche Ergebnisse bei rum. Egal ob es das Gameplay, die Story oder einfach nur die Ladezeiten sind, alles wird unterschiedlich subjektiv wahrgenommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich würd 10/10 geben. Perfektes Zombiesurvivalspiel.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Gibt es eigentlich einen online Modus ?
Anders gefragt .. Ist das Spiel sowas wie DayZ ?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab jetzt mal bischen teaser und twitch zu dem game geschaut und ich finde mal abgesehen von der grafik die wie ich finde ganz okay ist,ist gerade die Atmosphäre und das survival feeling echt gelungen.Und das ist bei dem spiel meine ich das wichtigste!
Werds mir holen:)
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hol meins morgen ab
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich kann um 00:01 heut Nacht auch endlich zocken, habs aus dem Store ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oha, dann wird es eine lange Nacht. Aber kann man den Patch schon vorher laden.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe jetzt meine ersten Spielstunden hinter mir. Das Game macht richtig Laune. Gerade weil dieser Suvival-Aspekt im Vordergrund steht. Das ist mal was erfrischend anderes. Auf den Inhalt/ das Gameplay werde ich, gerade weil es sich um kein "neues" Spiel handelt, hier jetzt nicht eingehen.
Spielen tut sich alles flüssig. Ladezeiten waren beim ersten Start etwas länger, danach gings dann recht flott. Trotz aufpolierter Grafik wirkt das Game doch relativ altbacken. Wer sich daran nicht stört, wird mit dem Spiel viel Spaß haben.
Für den Mai gibts zudem eine Erfolgs-Herausforderung. Für diese müssen Infektionsherde eliminiert werden, hat man die Vorgabe erfüllt gibts nen Ingame-Auto. Super sowas!

Fazit: Mich wird State of decay sicherlich lange fesseln. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Hatte das Spiel wie gesagt auf der 360 nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob sich ein Neukauf für alte Spieler lohnt. Spielstände können zumindest von der 360 importiert werden!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt es einen Koop Modus?
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Soweit ich weiß
Nein Hoffe ja, aber bitte keinen Multiplayer
Ich als Erfolge Hunter will nicht wieder Erfolge auslassen müssen weil ich nicht online spielen kann
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wertungen hin oder her ich find das Spiel wird sich lohnen hat schon auf dem PC Fun gemacht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt Seiten, die vergeben 90/100, andere 50/100.
Eurogamer je nach Land mal 60 und mal 70. XBOX Magazine bei 60 oder 80.
Und IGN sagt 2 mal 78 (Italien und Spanien) und ein mal auf der Mainpage 89 (USA).

Da weiß man gar nicht, was man glauben soll...
Unterschiedliche Tester ? Außerdem sollen Teste auch nicht der Wahrheit oder so einem Quatsch entsprechen, sondern Leser anlocken. Du hast ja süße Ansichten. :p
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Von Koop und/ oder InternetMP hab ich bisher noch nichts gesehen!
Hinten auf dem Retailcase steht auch nur 1 Spieler. Das liest man gern ;-)

An die Leute die schon etwas Erfahrung mit dem Game haben: Ist es normal dass hin und wieder einer der Überlebenden stirbt oder kann man auch alle retten?
 
Thema:

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one forum

    ,

    State of decay Zorn

    Oben