STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

Diskutiere STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde dieses Zombie-Survival-Genre immer interessanter...gibt es Tendenzen, Spiele wie DayZ etc. auf die Konsolen zu bringen? Finde es schade...
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich finde dieses Zombie-Survival-Genre immer interessanter...gibt es Tendenzen, Spiele wie DayZ etc. auf die Konsolen zu bringen? Finde es schade, dass es sowas bislang nicht gibt.
Gruß
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich finde es auch nicht schlecht. Das Einzige was mir auf den Zeiger geht ist das ständig immer einer was von diesen Pussys hat. "Ich bin traurig,ich bin ängstlich " u.s.w. .Und dann muss man auch immer diese Mösen trösten sonst hauen die ab!!!!
Entschuldigung die Ausdrucksweise.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bin mit dem Hauptspiel jetzt fast zu 100% durch was die Erfolge angeht. Für die 1000GS fehlt mir jetzt nur noch "Gnadenschuss". Dafür hab ich jetzt nochmal schnell angefangen. Bis in meiner Endbasis jemand krank wird, das dürfte ewig dauern :D
Morgen gehts dann denk ich mal mit Breakdown weiter.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hauptsory hat gebockt ;) ein schickes Game muss sagen hat sich gelohnt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habt ihr nur die Hauptstory gespielt?
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habt ihr nur die Hauptstory gespielt?
Nope. Ich hab fast jede Stadt leergeräumt, immer reagiert wenn jemand in Not war oder mal zurechtgerückt werden musste. Habe nach Überlebenden gesucht, die Cleo-Abwürfe gesammelt, die Wilkersons bespaßt, usw. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Cleo-Abwürfe...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist das?
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Achso. Das sind diese Versorgungsabwürfe. Von Lily bekommt man hin und wieder den Standort vermittelt. Die machen furchtbar Lärm und locken Zombies an und sind immer irgendwo mitten in der Pampe. Da findest du dann Waffen und Versorgungsgüter. CLEO steht außen drauf und so heißen auch die Waffen (Cleo-Schlagstock, Cleo-Sturmgewehr, ...)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aha. Da muss man dann auch die Plünderer hinschicken?
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Puh keine Ahnung. Ich hab grundsätzlich alles selbst geholt, also mit dem Charakter mit dem ich dann aktuell gespielt hab. Glaub du kannst aber über Funk dann auch Plünderer holen. Ist quasi wie als würdest du ein Haus durchsuchen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Irgendwie werde ich nicht schlau aus diesem spiel.
Wie kann ich mich ausruhen?
Das ist ja quasi sims mit zombies. Ich ahne schlimmes.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Zu einem anderen Charakter wechseln im Menue. Dann geht der automatisch pennen. Wenn keiner mehr da ist ( wie bei mir[emoji2] ) haste Pech gehabt.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Och ich hab schon 3x angefangen[emoji2] . Bei mir sterben die wie die Fliegen.[emoji4]
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gerade am Anfang haben die noch extrem wenig Ausdauer und Vitalität. Das wird mit der Zeit besser. Entweder ihr wechselt bei Erschöpfung immer sofort zu nem anderen Charakter oder ihr spielt so weiter, das geht auch. Ich hab mich im ganzen Spiel auf zwei Charaktere spezialisiert. Einen für Nahkampf und einen für Schusswaffen. Je nachdem wie ich Lust hatte zu spielen konnte ich dann wechseln.
Mit so wenigen Charakteren zu spielen hat den Vorteil, dass man schneller hochgelevelt ist, ergo mehr einstecken kann und besser mit den Waffen umgeht. Seht einfach zu, dass ihr immer einen Stack (meistens 3 Stk.) Snacks und Medizin dabei habt und nicht überladen seid.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich hab jetzt das Game samt DLCs komplett durch und bei mir sind 4 Leute gestorben. Ich habe mir das alles natürlich nicht zerstört und konsequent weitergespielt.

Zuerst ist Kate gestorben. Kate war eine Alkoholikerin auf dem Weg zur Besserung, bei der Verteidigung einer Invasion auf unsere Nachbarn ist den Überlebenden das erste Mal einer dieser 400 Kilo Monster begegnet und hat Kate prompt in der Luft zerrissen.

Lexi war eine engagierte, lebendige Person, verbrüderte unsere Gruppe mit den Wilsons, aber auch sie wurde - während sie einen Überlebenden beschütze - auf einer Baustelle von einem Koloss überrascht und überwältigt.

Gegen Ende des Spiels sind dann tatsächlich auch noch Markus und Maya gestorben. Die beiden Überlebenden der ersten Stunde sind gemeinsam auf die Suche nach einer Abwurfkiste gegangen. Sie wussten, dass es schwer wird und waren auch mit Sturmgewehren bewaffnet. Doch auf dem weiten Feld angekommen, geblendet von der Dämmerung wurden sie von drei Tobsüchtigen und unzähligen Zombies überfallen. Markus wurde gleich am Auto von Tobsüchtigen zerfleischt. Maya kämpfte noch etwas weiter, doch es waren zu viele Zombies. Die einzige Rettung war der Einsatz des Sturmgewehres. Dadurch wurden jedoch noch mehr Zombies alarmiert... Maya tötete noch eine ganze Reihe Zombies, bis sie schließlich unterlag...

R.I.P.

Bin mit dem Hauptspiel jetzt fast zu 100% durch was die Erfolge angeht. Für die 1000GS fehlt mir jetzt nur noch "Gnadenschuss". Dafür hab ich jetzt nochmal schnell angefangen. Bis in meiner Endbasis jemand krank wird, das dürfte ewig dauern :D
Morgen gehts dann denk ich mal mit Breakdown weiter.
Bei mir war das sogar eine Story-Mission den einen aus der Kirche abzuknallen. ;)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Also ich hab jetzt das Game samt DLCs komplett durch und bei mir sind 4 Leute gestorben. Ich habe mir das alles natürlich nicht zerstört und konsequent weitergespielt.

Zuerst ist Kate gestorben. Kate war eine Alkoholikerin auf dem Weg zur Besserung, bei der Verteidigung einer Invasion auf unsere Nachbarn ist den Überlebenden das erste Mal einer dieser 400 Kilo Monster begegnet und hat Kate prompt in der Luft zerrissen.

Lexi war eine engagierte, lebendige Person, verbrüderte unsere Gruppe mit den Wilsons, aber auch sie wurde - während sie einen Überlebenden beschütze - auf einer Baustelle von einem Koloss überrascht und überwältigt.

Gegen Ende des Spiels sind dann tatsächlich auch noch Markus und Maya gestorben. Die beiden Überlebenden der ersten Stunde sind gemeinsam auf die Suche nach einer Abwurfkiste gegangen. Sie wussten, dass es schwer wird und waren auch mit Sturmgewehren bewaffnet. Doch auf dem weiten Feld angekommen, geblendet von der Dämmerung wurden sie von drei Tobsüchtigen und unzähligen Zombies überfallen. Markus wurde gleich am Auto von Tobsüchtigen zerfleischt. Maya kämpfte noch etwas weiter, doch es waren zu viele Zombies. Die einzige Rettung war der Einsatz des Sturmgewehres. Dadurch wurden jedoch noch mehr Zombies alarmiert... Maya tötete noch eine ganze Reihe Zombies, bis sie schließlich unterlag...

R.I.P.
Mein Beileid! ;)



Bei mir war das sogar eine Story-Mission den einen aus der Kirche abzuknallen. ;)
Ja, nur ich war so gutmütig und habe den einfach der Gemeinschaft verwiesen. Und dann war er weg und ist mir auch nicht mehr über den Weg gelaufen.
Bin jetzt mittlerweile wieder so weit, dass ich meine Basis verlagern soll. In meinem alten Spieldurchlauf war Alan da schon längst krank. Das gibts doch nicht. Ich hab in meiner aktuellen Basis keine Gesundheitsstation, keine Betten, kein Garnichts. Und trotzdem sind die quietschfidel und keiner wird krank :mad::D
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Moin. Ich hab mal eben ein Problem. Ich muss irgendiwe Betten für meine Basis bauen. Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one forum

    ,

    State of decay Zorn

    Oben