State of Decay: Year-One-Survival Edition Pre-Order Bonus bekannt gegeben

Diskutiere State of Decay: Year-One-Survival Edition Pre-Order Bonus bekannt gegeben im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab 28. April wird State of Decay: Year One Suvival Edition in den Läden verfügbar sein. State of Decay: Year One Suvival Edition wird auch digital...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ab 28. April wird State of Decay: Year One Suvival Edition in den Läden verfügbar sein. State of Decay: Year One Suvival Edition wird auch digital im Xbox One Store erhältlich sein weswegen sich Microsoft und Undead Labs sich etwa besonderes haben einfallen lassen.





In State of decay ist das Messer die Leute Instanz. Du wirst es immer tragen, es wird immer im Inventar sein, egal welchen Charakter du spielst.





- wenn du das Original state of decay schon für pc Oder Xbox 360 gekauft hast bekommst du 33% Nachlass wenn du State of decay: Year One survival Edition über Steam oder den Xbox Store kaufst.
- Besitzer des Originals bekommen ausserdem einen zusätzlichen Charakter mit Namen Gurubani Kaur. Sie kommt ausgerüstet für die Zombie Apokalypse mit zwei einzigartigen Schwertern und einem speziellen schallgedämpften Gewehr.
-ungeachtet dessen ob du ein neuer oder alter Spieler der Serie bist bekommen Vorbesteller der digitalen oder der retail Version eine limitierte day One Edition das das preppers pack enthält. Dieses bundle beinhaltet eine SKS survivor Schusswaffe, eine klappbare Nahkampfaxt und eine prepper freundliches SUV.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Echt? das nenn ich mal ein Top Exclusiv Spiel. Das hole ich mir dann bestimmt, auch wenn ichs am PC habe. Das macht einfach immer bock.

Wie das kommt bei uns nicht raus???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs geändert. Mein Internet Explorer am Laptop spinnt extrem. Sobald ich etwas im Texteditior des Forums kopieren will (strg c/strg v) kann ich nicht mehr richtig schreiben. Was ist das für ein kack.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Habs geändert. Mein Internet Explorer am Laptop spinnt extrem. Sobald ich etwas im Texteditior des Forums kopieren will (strg c/strg v) kann ich nicht mehr richtig schreiben. Was ist das für ein kack.
Man benutzt ja auch keinen Internet Explorer (noch nicht) :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht ja auf dem Phone und Tablet. Nur auf dem Laptop nicht mehr.
 
Thema:

State of Decay: Year-One-Survival Edition Pre-Order Bonus bekannt gegeben

State of Decay: Year-One-Survival Edition Pre-Order Bonus bekannt gegeben - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Verkaufe: State of Decay 1 Year One Survival Edition

    Verkaufe: State of Decay 1 Year One Survival Edition: Ich hätte den Code für SoD1 incl beider DLCs gegen 10€ Xbox Guthaben abzugeben
  • [Verkaufe] State of Decay - Year One Survival Edition -SOLD!

    [Verkaufe] State of Decay - Year One Survival Edition -SOLD!: Hallo! Verkaufe hier mein quasi-neues State of Decay. Ist die YOSE Edition mit unbenutztem (!) Bonuscode für die Add-Ons Lifeline & Breakdown...
  • State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April

    State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im April: Microsoft und Undead Labs haben offiziell bekannt gegeben das State of Decay: Year One Survival Edition Ende April für Xbox One erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay preppers pack

    ,

    state of decay vorbestell bonus

    ,

    state of decay vorbesteller boni

    Oben