State of Decay Fehlercode 1.006

Diskutiere State of Decay Fehlercode 1.006 im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey, ich wollte mit meinem freund normal State of Decay spielen doch ich kann ihm nicht joinen und er nicht mir. Wenn ich versuche ihm zu joinen...
D

DaaPremm

Threadstarter
Hey, ich wollte mit meinem freund normal State of Decay spielen doch ich kann ihm nicht joinen und er nicht mir. Wenn ich versuche ihm zu joinen Steht da verbindung zum Host fehlgeschlagen Code 1.006

Kann mir wer helfen? Danke ^^
MFG DaaPremm

R

RobbyRobb

Guest
habt ihr beide das neuste 20gb update installiert ? vermutlich nicht.

D

DaaPremm

Threadstarter
Also ich habe mir heute State of Decay geholt mein freund schon hat das spiel schon länger, wo müsste er denn das spiel updaten??

D

DaaPremm

Threadstarter
Wir haben es uns auch nochmal neu installiert doch der fehlercode ist immernoch da :/

R

RobbyRobb

Guest
Dann ist es vermutlich die nat bzw. Der Teredo Filter falls ihr du eine Fritzbox habt
Achso und ihr habt beide eine Xbox und ein Gold Abo?

D

DaaPremm

Threadstarter
Wir spielen beide auf PC

D

DaaPremm

Threadstarter
Hab ich gemacht geht aber immer noch nicht....

D

DaaPremm

Threadstarter
#Pussshhhhh

Thema:

State of Decay Fehlercode 1.006

Sucheingaben

state of decay 2 code 1006

,

state of decay 2 fehlercode 1006

,

state of decay 2 code 1.006

,
state of decay 2 1.006
, state of decay 2 probleme mit der verbindung, state of decay 2 koop probleme, states of decay 2 multiplayer fehler, state of decay2 1006 code, Code 1006 state of decax 2, Xbox code 1006, state of decay fehler 1006, state of decay verbindung zum host 1006, state of decay 2 code 1006 deutsch, state of decay 2 1006 deutsch, state of decay code 1006, code 1006 state of decay

State of Decay Fehlercode 1.006 - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • State of Decay 2 Daybreak Fehlercode 3

State of Decay 2 Daybreak Fehlercode 3: Im DLC Daybreak erscheint während des Gefächts eine Mitteilung (Netzwerkfehler, host wurde getrennt. CODE 3) anschließend kann man nichts mehr...