State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

Diskutiere State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt im State of Decay Forum Forum im Bereich Action & Adventure; State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.105
Punkte für Reaktionen
6.549
State of Decay 3

Entwickler: Undead Labs
Publisher: Xbox Game Studios
Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass
Release: /

Announce Trailer
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.975
Punkte für Reaktionen
4.366
Xbox Gamertag
baum2k
Also das war ja jetzt nur nen CGI-Trailer aber scheint als ginge das weniger in die Arcade Richtung, sondern mehr in die Horror-Richtung diesmal. Nix mit zu 20. durch die Gegend rennen und einfach alles umklatschen usw.

Na warten wir mal weitere Infos diesbezüglich ab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
teil 3 könnte ruhig so richtig schön düster werden. der trailer vermittelt dies auch meiner meinung nach.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.120
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Von Undead Labs erwarte ich nicht viel. Also ich werde dem Spiel ne Chance geben, aber wenn jetzt mit dem vollen Budget nichts Fettes bei rum kommt, dann mach ich mir auch keine Hoffnungen mehr.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.319
Punkte für Reaktionen
2.893
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In meinen Augen muss sich Undead Labs aber diesmal ran halten!
Teil 1 war noch ganz cool und was "anderes" und damit, ich sag mal, besonders, die Xbox One Version von Teil 1 ist eine Frechheit, Technik mies und permanent Ruckler, zumindest zu dem Zeitpunkt als ich es gespielt habe.
Mit Teil 2 war es anfangs auch nicht wirklich toll, grafisch definitiv unterdurchschnittlich, und diesmal 30FPS statt 60 wie in Teil 1 und natürlich, auch wieder etliche Ruckler...

Ich hoffe was Technik betrifft, bekommt Teil 3 diesmal einen ordentlichen Unterbau.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.065
Punkte für Reaktionen
1.762
Mich hat der zweite Teil stark enttäuscht. Die ersten 10-15 Stunden haben gut unterhalten, aber technisch war das Spiel wirklich unterirdisch.

Ich hoffe, dass sie den dritten Teil deutlich besser machen.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.631
Punkte für Reaktionen
3.170
Mich hat der zweite Teil stark enttäuscht.
Mich der Koop-Modus. Angepriesen als Hauptfokus und dann war der zweite Spieler nix weiter als ein besserer NPC, der nichts in der Basis machen konnte und immer an der kurzen Leine zu Spieler 1 gehalten wurde.
Ich erwarte, dass man sich unabhängig voneinander auf der Karte bewegen kann und dass beide Spieler was an der Basis rumschrauben dürfen, und dass der zweite Spieler auch eine eigene gründen kann. Zudem will ich dass Koop-Sitzungen als solche gespeichert werden so dass Spieler 2 nicht einfach verschwindet, wenn er ausmacht.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.105
Punkte für Reaktionen
6.549
Ja der Koop Modus von State of Decay 2. Nicht soo gelungen :D

Aber sonst bin ich großer Fan der IP. Für mich ein großes Highlight der Show. Der Trailer sah verdammt geil aus. Hoffe im Spiel bleibt etwas von der geilen Optik übrig. Freue mich mega auf State of Decay 3 :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Wieder nix für mich.
Da mach ich mir ins Höschen.
Sieht aber gut aus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.975
Punkte für Reaktionen
4.366
Xbox Gamertag
baum2k
Hahahahahaha Boarder ein Mann wie ein Bär, aber schietet sich bei so ein paar Zombies in die Pampers....so ham wirs gern :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
7.396
Punkte für Reaktionen
4.278
Xbox Gamertag
derduisburger
Hast du mal Resident Evil VII gespielt? Das ist gruselig 😳
War langweilig und zu kurz. Gruselig fand ich das nicht, da find ich Tanz der Teufel ( den Film ) lustiger 😎
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.631
Punkte für Reaktionen
3.170
Ich warte sehnsüchtog auf Gameplay, E3, lass mich nicht hängen 🥺
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
245
Xbox Gamertag
Xenobyte
Oh das wäre geil, die Technik war bisher bei allen Teilen zum davon laufen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.936
Punkte für Reaktionen
3.657
Wird mit Sicherheit auch locker 2023/2024, bis das erscheint ^^
 
Thema:

State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt - Ähnliche Themen

  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

    State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • State of Decay 2 - Vermächtnis des Händlers

    State of Decay 2 - Vermächtnis des Händlers: Ich komme nicht mehr weiter beim Vermächtnis des Händlers. Ich habe ein Händlerdepot und eine Destillerie gebaut um Händler in meine Base zu rufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben