State of Decay 2 - Vermächtnis des Händlers

Diskutiere State of Decay 2 - Vermächtnis des Händlers im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich komme nicht mehr weiter beim Vermächtnis des Händlers. Ich habe ein Händlerdepot und eine Destillerie gebaut um Händler in meine Base zu rufen...
K

Krawallbürste

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
7
Xbox Gamertag
Krawallbuerste5
Ich komme nicht mehr weiter beim Vermächtnis des Händlers. Ich habe ein Händlerdepot und eine Destillerie gebaut um Händler in meine Base zu rufen und um Wertvolle Materialien zum Handeln herzustellen. Doch bei meinem Anführer kommen irgendwie keine Quests mehr an. Ich mache schon wie verrückt Gemeinschaftsziele aber das hat doch nichts mit dem Quest Fortschritt des Händlers zu tun. Ich bin ratlos und erbitte Hilfe wie es weiter geht oder was ich machen muss. Danke im Vorraus
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.471
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hast du manchmal ohne zu speichern aus einer Hauptquest das Spiel verlassen?
Da könnte es sein das beim neu laden des Spiels die Quest vorerst nicht mehr verfügbar ist. Das hatte ich mal.
Allerdings sollte das Problem nach erledigen einer Nebenquest eigentlich behoben werden.
Die hast du ja gemacht.

Ansonsten kann ich direkt zum Vermächtnis des Händlers nichts sagen. Den Händler habe ich noch nicht gemacht.
 
K

Krawallbürste

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
7
Xbox Gamertag
Krawallbuerste5
Das kann schon möglich sein, das weiß ich aber nicht mehr. Hänge schon seit geschlagenen 3 Tagen da rum ohne das eine Quest eingeleitet wird. Neustarts helfen auch nichts und Chars hin und her wechseln ebenfalls. Möchte ungern nochmal neu anfangen oder die Gemeinschaft auflösen da ich 4 Rote Klauen Soldaten drin habe. Die wären ja dann weg wenn ich das nicht abschließen oder?
 
C

ChrisXX

Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
4
Ich kann den Vorrednern nur beipflichten. Ein paar Nebenquests machen und abwarten.

Vielleicht mal das Handelsdepot abreißen und neubauen? Vielleicht hilft das?
 
K

Krawallbürste

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
7
Xbox Gamertag
Krawallbuerste5
Lang ist's her und immer noch hat sich nichts verändert. Ich bekomme keine Nebenquests, habe mehrmals die Destille und das Handelsdepot ab und aufgebaut, nichts passiert. Ich bin langsam fest der Meinung da ist ein Bug oder so. Habe zum Test mal ne neue Gemeinschaft erstellt und habe den Hinweis beim Händler gesehen man solle ein Händlerdepot, eine Destille Rang 2 und eine Farm Rang 3 bauen und das hab ich getan. Trotzdem geht es nicht weiter. Habe auch 7 Enklaven. Was mich irritiert ist, daß bei der "Testgemeinschaft" unter Quests das Vermächtnis des Kriegsherren steht obwohl ich einen Char als Anführer für Handel gewählt habe (Seuchenherzen sind noch vorhanden). Wie kann ich eine Quest bekommen wo gezielt "Händler Vermächtnis" steht. Bei der Auswahl der 3 Mitglieder kann man doch nur die Fähigkeiten einsehen aber nicht die Heldenstufe wie zb. Bauherr, Sheriff, Händler etz. Was wenn ich das Spiel deinstalliere und neuinstalliere, ob dann das Problem behoben sein wird? Was ist mit dem Speicherstand, ob der dann auch weg ist? Das Problem liegt doch eigentlich im Spielstand, also dürfte das deinstallieren doch auch nix bringen. Muss ich wohl mit der "Testgemeinschaft" weiter machen und dann komplett von vorn um meine gewissen Chars wieder zu haben :/
 
K

Krawallbürste

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
7
Xbox Gamertag
Krawallbuerste5
Ich habe einfach mal die Karte gewechselt. Auf einmal kommen wieder Quests mitunter eine die des Händlers wo ich eine Lounge bauen sollte. Muss zwar wieder 12 Seuchenherzen vernichten aber hoffe es geht danach wie gewohnt weiter. Wenn das klappen sollte dann meld ich mich nochmal. Für andere die das gleiche Problem haben wäre dieser Beitrag ja vielleicht hilfreich
 
K

Krawallbürste

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
7
Xbox Gamertag
Krawallbuerste5
Ich habe das Vermächtnis des Händlers erworben. Wo ich anfänglich Probleme hatte das keine Quests mehr kamen, speziell die Hauptquest, habe ich einfach ein neues Gebiet betreten und dann ging alles reibungslos.
 
Thema:

State of Decay 2 - Vermächtnis des Händlers

Sucheingaben

state of decay 2 Händler Vermächtnis

,

state of decay 2 Anführer: händler

,

state of decay 2 händler

,
state of decay 2 wie wird mein Anführer zum Händler
, state of decay 2 rote klaue kein platz, state of decay 2 handelsdepot

State of Decay 2 - Vermächtnis des Händlers - Ähnliche Themen

  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

    State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

    World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

    Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • Mitspieler gesucht für State of Decay 2

    Mitspieler gesucht für State of Decay 2: Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB
  • Ähnliche Themen

    Oben