State of Decay 2 startet nicht

Diskutiere State of Decay 2 startet nicht im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo. Habe mir gestern State of Decay 2: Ultimate Edition für die Xbox One im Store gekauft und gedownloadet. Folgendes Problem.. wenn ich das...
E

ExiiZz

Threadstarter
Hallo. Habe mir gestern State of Decay 2: Ultimate Edition für die Xbox One im Store gekauft und gedownloadet.
Folgendes Problem.. wenn ich das Spiel starten möchte gelang ich zu einem Blackscreen wo dann in der Mitte das Logo von "State of Decay 2" steht. Daraufhin schließt sich das Spiel und ich gelang wieder auf die Startseite..

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

Atreus1

Atreus1

Hi. Schon mal Xbox vom Strom genommen?

Ist halt kein Dark Souls

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mal einen Hardboot der Konsole machen (Xbox Button an der Konsole so lange drücken bis sie ausgeht).

Wenn das nicht hilft, das Spiel nochmal neu installieren.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Spiel neu installieren, wenn der Hardboot kein Erfolg zeigen sollte.

Thema:

State of Decay 2 startet nicht

Sucheingaben

state of decay 2 startet nicht

,

state of decay 2 startprobleme

,

Xbox one state of decay 2 startet nicht

,
state of decay 2 xbox one startet nicht
, state of decay 2 lädt ewig, state of decay 2 xbox one startet nicht mehr, xbox state of decay 2 startet nicht, probleme state of decay 2, state of decay geht nicht xbox, state of decay 2 startet nicht win10, state of decay 2 installiert nicht, state of decay 2 stürzt ab xbox one, state of decay 2 geht nicht, state of decaz 2 schliesst sich dem logo und startet nicht, state of decay 2 startet nicht windows 10

State of Decay 2 startet nicht - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • State of Decay startet nicht

State of Decay startet nicht: Hallo, ich habe auf meiner X Box one s State of Decay installiert, dazu habe ich dann noch die Aktualisierung geladen. Ich kann das Spiel starten...