State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler

Diskutiere State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Microsoft hat nun verkündet, dass das exklusive Zombiespiel State of Decay 2 nach 2 Tagen schon über eine Million Spieler erreicht hat.[...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat nun verkündet, dass das exklusive Zombiespiel State of Decay 2 nach 2 Tagen schon über eine Million Spieler erreicht hat.[PRBREAK][[/PRBREAK]

Anhang anzeigen 32186

Neben den guten Spielerzahlen wurden noch weitere Statistiken bekannt gegeben.
So wurden schon 675 Millionen Zombies getötet, 6 Millionen Snacks gegessen und 6 Millionen Feuerwerkskörper gezündet.

Dazu wurde State of Decay 2 über 3.5 Millionen Stunden auf Mixer, Twitch und YouTube geschaut. Insgesamt kommen die Spieler auf über 6 Millionen Spielstunden.

Quelle: Xbox.com

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Durch den Gamepass kein Wunder, dass es soviele Spieler gibt. Gekauft hätte ich es mir nicht, da ich kein Fan von solchen Spielen bin. Aber durch den Gamepass werde ich es schon hin und wieder mal weiter zocken. Schlecht finde ich es nicht.

R

RobbyRobb

Guest
Der GamePass machts ^^
ich finde das spiel auch Cool allerdings auch manchmal etwas stressig

Belowo

Belowo

Xbox Gamertag
Belowo
Selbst ohne GamePass finde ich, muss man dem Spiel halt echt hoch anrechnen, dass es für den Preis wirklich nicht schlecht ist. Finde es gut, dass das Spiel so hohe Spielerzahlen aufweist.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also haben die Spieler im Schnitt 6 Snacks gegessen. Ist das nicht nen bisschen wenig?

Thema:

State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler

State of Decay 2 : Laut Microsoft schon über 1 Million Spieler - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Mitspieler gesucht für State of Decay 2: Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB