State of Decay 2 im Game Pass enthalten?

Diskutiere State of Decay 2 im Game Pass enthalten? im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; State of Decay 2 ist auch wie Sea of Thieves im Game Pass enthalten, oder? Alle kommenden Xbox Titel hieß es doch.
A

Arthas

Threadstarter
State of Decay 2 ist auch wie Sea of Thieves im Game Pass enthalten, oder? Alle kommenden Xbox Titel hieß es doch.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja natürlich. Alle neuen exklusiven für die XBox sind automatisch im Game Pass

Dino

Dino

Push Push:eek:

Dino

Dino

Heizung aus !

Wer freut sich den alles auf das Spiel ?

Ich hab mir trotz GamePass die Ultimate Version geholt.:party:

R

RobbyRobb

Guest
habe teil eins relativ spät gespielt.
Fand das aber eigentlich echt ein Cooles game.
Werde Teil 2 sicher auch spielen weil es eben im GamePass ist.
Teil 1 hatte ich glaube ich für 15€ inkl der Addons gekauft oder sowas.

Thema:

State of Decay 2 im Game Pass enthalten?

State of Decay 2 im Game Pass enthalten? - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Mitspieler gesucht für State of Decay 2: Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB