State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

Diskutiere State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt.

State of Decay 2: Heartland.

Diese Erweiterung soll zwei unterschiedliche Storys mit sich bringen und ist sofort verfügbar.

State of Decay 2 Hearthland - E3 2019 Announce Trailer

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich habe das Hauptspiel nicht mal zu 10% durch...
Obwohl ich Teil 1 mit seiner unglaublich MIESEN Technik mochte, aber Teil 2 hat genauso gestartet, und das schlimmste ist aber nicht speicherbare Fortschritt mit einem Kumpel...

Das hat leider komplett das Spiel für mich getötet.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Das DLC war sicher vertraglich zugesichert... anders kann ich mir das nicht erklären. Bitte das Projekt abhacken. Die IP ist leider gescheitert.

Die sollen ein Gegenpart zu einem Dead Rising machen, und eben kein Looting-Endlos-Spiel.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das DLC war sicher vertraglich zugesichert... anders kann ich mir das nicht erklären. Bitte das Projekt abhacken. Die IP ist leider gescheitert.

Die sollen ein Gegenpart zu einem Dead Rising machen, und eben kein Looting-Endlos-Spiel.
Vertraglich zugesichert? Undead Labs gehört doch mittlerweile zu Microsoft.

Sehe die IP auch nicht als gescheitert an. Ist nur kein AAA Blockbuster, sondern ein kleinerer Titel.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar - Ähnliche Themen

• World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Mitspieler gesucht für State of Decay 2: Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB
  • State of Decay 2 Mitspieler gesucht.

State of Decay 2 Mitspieler gesucht.: Hey zusammen suche auf diesem Weg ein paar mitspieler fur das Game. Wo man sich gegenseitig was in der Base und bei Quests helfen kann. Und man...