State of Decay 2: Exclusivtitel erscheint im Mai

Diskutiere State of Decay 2: Exclusivtitel erscheint im Mai im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Microsoft hat nun einen offiziellen Release Termin für State of Decay 2 bekanntgegeben. Das Zombiespiel erscheint am 22. Mai exclusiv für die Xbox...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat nun einen offiziellen Release Termin für State of Decay 2 bekanntgegeben. Das Zombiespiel erscheint am 22. Mai exclusiv für die Xbox One und Windows 10.

Anhang anzeigen 31651

Dabei wird es zwei Versionen geben.
Einmal die Standard Edition für 29.99 Euro und eine Ultimate Edition für 49.99 Euro.

Die UE Edition enthält zusätzlich 2 DLC Add-Ons und die Xbox One Version vom ersten Teil der Reihe. Außerdem könnt ihr schon 4 Tage vor dem offiziellen Release, sprich dem 18. Mai auf Zombiejagd gehen.

Wer im Besitz des Game Pass ist, der kann die Standard Version ab Release in vollem Umfang spielen.

Quelle: Microsoft.com

Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Wie ist das denn nun mit dem Koop-Modus? Gibt es einen? Kann man das ganze Spiel zusammen spielen?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie ist das denn nun mit dem Koop-Modus? Gibt es einen? Kann man das ganze Spiel zusammen spielen?
Man kann das komplette Spiel zusammenspielen. Außer vielleicht eine Einführung.
Derjenige, der Beitritt, hat zwar keinen Story Fortschritt, aber die Charakterentwicklung und das Inventar werden in' s eigene Spiel übernommen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich definitiv auch sieht sehr geil aus und macht coop bestimmt sehr viel laune!

CrOaT85

CrOaT85

Ich find es bombastisch das es nur 29,99€ kostet.
Komplett mit allen dlcs 49,99€.

Das ist der Grund für viele es trotz Game pass zu kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Man kann das komplette Spiel zusammenspielen. Außer vielleicht eine Einführung.
Derjenige, der Beitritt, hat zwar keinen Story Fortschritt, aber die Charakterentwicklung und das Inventar werden in' s eigene Spiel übernommen.
Was ist denn das dür ne Scheisse?!
Wenn Ich mit einem Kumpel das von Anfang an Spiele, dann soll er auch den Fortschritt bekommen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Far Cry 5 ist es anders rumm. Das muss man dann auch 2x durchspielen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ist denn das dür ne Scheisse?!
Wenn Ich mit einem Kumpel das von Anfang an Spiele, dann soll er auch den Fortschritt bekommen.
Also wenn ihr das Spiel unbedingt zusammen durchspielen wollt, werdet ihr doch wohl sowieso nicht getrennt spielen? Ansonsten macht halt einen Spielstand für Koop und einen für SP.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf

T

TheRock1401

Guest
Sieht genauso lame aus wie der erste Teil!
Naja durch den gamepass werde ich es mir mal ansehen, aber erwarten werde ich das gleiche wie im ersten Teil.
SoT und sod2 erscheinen so früh, das lässt mich hoffen dass gegen Ende des Jahres doch noch ein paar exclusive Kracher erscheinen von denen man noch nichts weiß :(y):

Pastete85

Pastete85

Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Da freue ich mich schon richtig darauf, der erste Teil war auch schon sehr gut.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Kann man eigentlich als Game Pass Besitzer den Inhalt der Ultimate Edition auch schon vorher erwerben und dann ebenfalls am 18.05. schon loslegen?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann man eigentlich als Game Pass Besitzer den Inhalt der Ultimate Edition auch schon vorher erwerben und dann ebenfalls am 18.05. schon loslegen?
Game Pass user haben nur Zugriff auf die standard Version

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erst nach release denk ich mal. Vorbestellen gehen nur entweder die Standard oder die Ultimate.
Nach erscheinen kann man bestimmt die Teile einzeln erwerben.

Roach

Roach

Sieht grafisch und Enginetechnisch etwas schwach aus. Also vom Trailer her. Werd wohl die ersten Meinungen abwarten...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sieht grafisch und Enginetechnisch etwas schwach aus. Also vom Trailer her. Werd wohl die ersten Meinungen abwarten...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Technisch gesehen wird State of Decay 2 keine Referenz. Aber es schaut nun deutlich besser aus als der erste Teil. Was ich bisher gesehen habe, sieht es schon ganz vernünftig aus. Dafür hat das Spiel in anderen Bereichen seine Stärken :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
HAUPTSACHE es läuft stabil, war einfach ekelig das Teil 1 auf PC,X360 und Xbox One ruckelt wie sonst was.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Thema:

State of Decay 2: Exclusivtitel erscheint im Mai

State of Decay 2: Exclusivtitel erscheint im Mai - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Mitspieler gesucht für State of Decay 2: Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB