State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus

Diskutiere State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Genau einfach mal lesen und nicht blind am Controller drücken Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Wieso das Game mit zig tausend Erklärungen zu spammen. Gehirn selber benutzen und rausfinden.

Ist halt kein Dark Souls
Genau einfach mal lesen und nicht blind am Controller drücken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Man spielt wohl seine eigenen Charaktere. Darum ist der Permadeath auch recht ärgerlich.
Ich finde auch im Koop Permadeath positiv. Das Spielgefühl gewinnt dadurch deutlich an Spannung. Man muss sich imner genau überlegen welche Schritte man unternimmt. Z. B. Greift man eine Zombie Horde an oder umgeht man sie lieber. Oder auch beim säubern von Gebäuden muss immer mit Vorsicht vorgegangen werden wenn man seinen guten Char nicht verlieren will.

Genau dieses Permadeath macht so ein Survival Zombie Spiel erst richtig spannend. Das sorgt dafür das man auch im Koop immer taktisch vorgehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus

State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus - Ähnliche Themen

• State of Decay 2 Kleiderschrank

State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html