State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel

Diskutiere State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das am 22.05.2018 erscheinende Spiel State of Decay 2 wird eine Collector´s Edition erhalten. Folgender Inhalt wurde für die CE bestätigt ...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das am 22.05.2018 erscheinende Spiel State of Decay 2 wird eine Collector´s Edition erhalten.
Folgender Inhalt wurde für die CE bestätigt :

Zombie-Maske aus Latex
USB Stick in Form eines Zeigefingers
Steelbook
Steelbookständer in Form eines menschlichen Gehirns
Plakette

sod2.JPG

Was in der CE nicht enthalten sein wird ist das Spiel an sich.
Warum Microsoft der CE nicht auch das Spiel beilegt bleibt ihr Geheimnis. Wahrscheinlich denken sie dabei an die Abonnenten und wollen diesen eine Doppelkauf ersparen.
Zum Preis der Collector´s Edition in Höhe von 69,99€ muss also noch der Preis für das Spiel, falls gewünscht, addiert werden.

Quelle :

Meinung des Autors :

Also ich finde so eine Entscheidung sehr grenzwertig. War zb bei der Halo 5 CE nur ein Code für das Spiel enthalten, ist hier nicht mal mehr das Spiel drin.
Sowas geht mMn nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute... Das war in vielen anderen Spielen auch schon so. Und versprochen: es wird auch eine Version MIT Spiel zu kaufen sein. Versteht ihr das wirklich nicht? Die Option ist sogar so BESSER als zwingend eine Disc dazuzulegen. Wie schon in der News geschrieben: die Leute die den Game Pass haben, brauchen keine Disc. Die Leute die lieber digital kaufen wollen, aber trotzdem gern die Collectors Edition haben wollen: kaufen sich die CE und das Spiel in digitaler Form. Vorher wars schlechter, weil man gezwungen war die Disc mitzubezahlen.

Die Lösung ist auf diese Art BESSER.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel ist also quasi das erste Pflicht DLC für den CE Käufer. Wird immer abstruser im Digital Dschungel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute... Das war in vielen anderen Spielen auch schon so. Und versprochen: es wird auch eine Version MIT Spiel zu kaufen sein. Versteht ihr das wirklich nicht? Die Option ist sogar so BESSER als zwingend eine Disc dazuzulegen. Wie schon in der News geschrieben: die Leute die den Game Pass haben, brauchen keine Disc. Die Leute die lieber digital kaufen wollen, aber trotzdem gern die Collectors Edition haben wollen: kaufen sich die CE und das Spiel in digitaler Form. Vorher wars schlechter, weil man gezwungen war die Disc mitzubezahlen.

Die Lösung ist auf diese Art BESSER.
genau so sieht es aus Kami. keine ahnung, wie man so eine news negativ auffassen kann.:facepalm:
 
T

TheRock1401

Guest
Völlig beknackt ohne spiel!
Von allen die so eine Edition anbieten!
Ein NoGo!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
versteht ihr es denn nicht?:) wenn jemand den game pass besitzt und die collector's edition will, so ist er nicht auch noch gezwungen, die disk version des spieles zu kaufen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
versteht ihr es denn nicht?:) wenn jemand den game pass besitzt und die collector's edition will, so ist er nicht auch noch gezwungen, die disk version des spieles zu kaufen.
Die Disk ist doch kein Kostenfaktor. Auch wenn man Digital schon hat wird einen die Dreingabe der Disk nicht umbringen... kann ja in der CE ne Steelbook sein.
Schwachsinnig ne CE ohne Spiel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kami hilf mir. die wollen es nicht raffen.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja. Ist schon irgendwie arg komisch eine Collectors Edition zu kaufen, in der KEIN Spiel beiliegt...
echt jetzt? sry, aber auf einen post von dir habe ich nur gewartet. war ja so klar, das du dazu was negatives schreiben wirst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist einfach hirnrissig ein leeres Steelbook beizulegen. Was gibts da zu raffen !?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
WEGEN DEM GAME PASS !!!!!;) aber kauft ihr ruhig eure spiele doppelt, wenn ihr nen game pass habt und die collectors edition plus die diskversion kauft. hauptsache das geld 2 mal ausgegeben.

betrifft auch die collectors edition mit download code.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich schon gemacht. Bei Halo5. Als Halo Fanboy ein muss :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Es ist einfach hirnrissig ein leeres Steelbook beizulegen. Was gibts da zu raffen !?
gabs vorher auch schon.
aber bei MS wird halt gerne gemeckert.
bei wolfenstein wurde nicht gemeckert,wie so oft wird mit zweierlei maß gemessen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich messe nicht so. Das mit W2 hab ich nicht gewusst. Meine Einstellung gilt für alle CE´s die so erscheinen, ganz gleich von wem.
 
T

TheRock1401

Guest
Stimmt nicht, es ist immer absoluter bullshit so etwas ohne spiel zu vertreiben, egal welches Spiel und welche Plattform!
Hoffentlich verkauft sich so etwas nicht!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Disk ist doch kein Kostenfaktor. Auch wenn man Digital schon hat wird einen die Dreingabe der Disk nicht umbringen... kann ja in der CE ne Steelbook sein.
Schwachsinnig ne CE ohne Spiel
Hast du schonmal ne Collectors Edition für 69,99€ gesehen?! :D Mit DEM Umfang?!
Wenn die Disc dabei liegtkostet eure CE dann direkt 110 bis 120€. (ich glaub das Game kostet 40 zum Release, oder?)
ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED OB DAS SPIEL DABEI IST ODER NICHT!
Die machen einfach die Version MIT Spiel um den Spielpreis teurer.
Wo ist euer Problem?! Da steht nicht, dass die Collectors Edition alleine 150€ kostet und das Spiel nicht dabei ist. Die kostet 69€, was für den reinen CE Inhalt schon ziemlich human ist (siehe Halo 5 CE: 250€).

Und die Disc selbst ist kein Kostenpunkt.
Ja natürlich ist sie das nicht, aber der INHALT dadrauf sehr wohl. Und macht die CE Version mit Spiel dann direkt 40-50 Euro teurer.
Kp was ihr daran nicht versteht.
Die tun den Sammlern nen Gefallen!
Wer das Spiel auf Disc haben will, kauft sie sich direkt dazu.
Wer das Spiel als Download haben will, kauft sich den Download im Store oder woanders.
Wer das Spiel im Game Pass haben will, abonniert den Gamepass dazu, statt sich das Spiel zu kaufen.
Es ist die flexibelste Lösung und man hat KEINEN Nachteil.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau. Als Sammler bin ich der Depp weil ich das Game separat kaufen muss.
Find sowas einfach nicht gut. Wenn überhaupt hol ich mir das Spiel auf Disk irgendwann dazu wenn es auf dem Krabbeltisch ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast du schonmal ne Collectors Edition für 69,99€ gesehen?! :D Mit DEM Umfang?!
Wenn die Disc dabei liegtkostet eure CE dann direkt 110 bis 120€. (ich glaub das Game kostet 40 zum Release, oder?)
ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED OB DAS SPIEL DABEI IST ODER NICHT!
Die machen einfach die Version MIT Spiel um den Spielpreis teurer.
Wo ist euer Problem?! Da steht nicht, dass die Collectors Edition alleine 150€ kostet und das Spiel nicht dabei ist. Die kostet 69€, was für den reinen CE Inhalt schon ziemlich human ist (siehe Halo 5 CE: 250€).

Und die Disc selbst ist kein Kostenpunkt.
Ja natürlich ist sie das nicht, aber der INHALT dadrauf sehr wohl. Und macht die CE Version mit Spiel dann direkt 40-50 Euro teurer.
Kp was ihr daran nicht versteht.
Die tun den Sammlern nen Gefallen!
Wer das Spiel auf Disc haben will, kauft sie sich direkt dazu.
Wer das Spiel als Download haben will, kauft sich den Download im Store oder woanders.
Wer das Spiel im Game Pass haben will, abonniert den Gamepass dazu, statt sich das Spiel zu kaufen.
Es ist die flexibelste Lösung und man hat KEINEN Nachteil.
Dir ist schon klar das DIE flexibelste Lösung ist ALLE Teile einer Special Collection Edition einzeln zu verkaufen? Darauf läuft es hinaus und das ist in meinen Augen MIST
 
Thema:

State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel

State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • Collector´s Edition von State of Decay 2 kommt.

    Collector´s Edition von State of Decay 2 kommt.: Publisher Microsoft gibt nun bekannt, eine Collector´s Edition des kommenden Zombi-Spiels State of Decay 2 am 22.05.18 auf den Markt bringen zu...
  • State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel

    State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel: Das am 22.05.2018 erscheinende Spiel State of Decay 2 wird eine Collector´s Edition erhalten. Folgender Inhalt wurde für die CE bestätigt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben