State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel

Diskutiere State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; aussage von Iceman8312: "Keiner hat einen Nachteil." das sagen wir doch die ganze zeit. aber keiner geht darauf ein.:)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aussage von Iceman8312:
"Keiner hat einen Nachteil."

das sagen wir doch die ganze zeit. aber keiner geht darauf ein.:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sam hat Recht!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wieso glaube ich dir deine Aussage nicht ;) :D

Aber es entsteht doch wirklich kein Nachteil.
Es liegt ein Steelbook dabei. Man kann sich doch die Retail Version kaufen und in das Steelbook packen.
Wo ist der Vorteil wenn man die CE komplett für 89.99 kaufen könnte?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Warum hier so eine Aufregung... gibt solche CEs, ohne physisches Spiel oder ohne Spiel doch schon länger.

Und hier ist das doch recht fair. Die CE kostet 70 Euro, richtig? Das Spiel kostet 30 Euro als normale Version.
Also haben wir 100 Euro für eine CE, und das ist der normale Preis, wie immer eben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein limitiertes Produkt wird unvollständig gebracht. Tolle Wurst.
Eine CE verkauft sich halt, auf den ersten Blick, günstiger wenn das Spiel fehlt. Am Ende biste doch bei über 100€.
Letztlich sind wir wieder bei dem "Problem" Digital oder retail.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein limitiertes Produkt wird unvollständig gebracht. Tolle Wurst.
Eine CE verkauft sich halt, auf den ersten Blick, günstiger wenn das Spiel fehlt. Am Ende biste doch bei über 100€.
Letztlich sind wir wieder bei dem "Problem" Digital oder retail.
Digital Käufer sollten nur digitale CE Ergänzungen bekommen! Digital ist doch geil mimimi
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein Angebot steht noch...

CE+ mit Disk
CE

und für Kami alles einzeln in der

CE Flex
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Angebot steht noch...

CE+ mit Disk
CE

und für Kami alles einzeln in der

CE Flex
Die CE+ Disc wird dir jeder verdammte Händler der was im Kopf hat im Bundle anbieten, offiziell ist die Disc kein Bestandteil, aber es wird wie bei Mass Effect Andromeda laufen: man wirds direkt am Stück kaufen können. Nur das es nicht von EA offiziell so verkauft wurde sondern von den jeweiligen Shops. Es gibt KEINEN Unterschied bei dieser Art. Und wenn da doch für euch nen Unterschied ist... Bin ich jetzt hier raus. Denn nen Sammler würde das ja eh nie erfahren, da er es nie auspackt. :D
 
Thema:

State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel

State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • Collector´s Edition von State of Decay 2 kommt.

    Collector´s Edition von State of Decay 2 kommt.: Publisher Microsoft gibt nun bekannt, eine Collector´s Edition des kommenden Zombi-Spiels State of Decay 2 am 22.05.18 auf den Markt bringen zu...
  • State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel

    State of Decay 2 Collector´s Edition erscheint ohne Spiel: Das am 22.05.2018 erscheinende Spiel State of Decay 2 wird eine Collector´s Edition erhalten. Folgender Inhalt wurde für die CE bestätigt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben