Startup Theme

Diskutiere Startup Theme im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Moin. Hat jemand schon mal die Startsequenz als MP3 oder Video gesehen? Also das was nach dem Spielstart kommt, die Powerrüstung in der Garage mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Moin.
Hat jemand schon mal die Startsequenz als MP3 oder Video gesehen?
Also das was nach dem Spielstart kommt, die Powerrüstung in der Garage mit dem tieftonigen Klavierintro?
Finde immer nur den Intro Theme wo mit den Fussspuren im Staub beginnen.
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Genau die :)
Jetzt wird nen Klingelton gebastelt :D
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
2 Sekunden suche bei YT... :)
Viel Spaß beim basteln..
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab wohl immer die falschen auch Begriffe gewählt [emoji30] Startup Theme, Theme, Titelmusik usw.
Auf Main Menue bin ich allerdings nicht gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startup Theme

Startup Theme - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Ständig Themen weg

    Ständig Themen weg: Was ist das hier. Schon 5 mal das gleiche thema erstellt und immer wieder weg
  • Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

    Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht: Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com) Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische...
  • Automatisch Abos in Themen, in denen ich kommentiere

    Automatisch Abos in Themen, in denen ich kommentiere: Ich muss mal kurz Dampf ablassen: Ich lösche seit Wochen jeden Tag Abos aus meinem Profil. Egal, wo ich hier etwas kommentiere, es folgt...
  • Wegen Xboxdynasty.org - Artikel & Themen

    Wegen Xboxdynasty.org - Artikel & Themen: Moin, es betrifft Artikel, Themen - quasi alles was direkt von der Seite Xboxdynasty.org kommt. Generell haben sie nichts dagegen wenn die Seite...
  • Ähnliche Themen

    Oben