Starttermin der neuen Season

Diskutiere Starttermin der neuen Season im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; “Season 2 des Ranked-Play in Overwatch startet am 6. September 2016.“ Alle Infos und Änderungen könnt ihr dem Link entnehmen. Overwatch - Ranked...
D0itD

D0itD

Dann muss ich mal bis dahin auf lvl 25 kommen.. :D

Skillrating ähnlich wie bei Halo, etwas genauer noch. Da ksnnte nicht mit jedem Kumpel zusammen spielen, wenn Du doll schlechter bist als er. Find ich aber ok. Macht auch sonst wenig Sinn/Spass..

K

klIckX bT

Guest
Aber die Tolleranz von 1.000 Skillpunkten ist ja okay. Das Problem waren die Booster-Profis, die Highrank´s verkauft haben.

D0itD

D0itD

Die Season 2 ist live! Und Eichenwalde ist Brawl! :p

Thema:

Starttermin der neuen Season

Starttermin der neuen Season - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben.

Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben.: Dar auf der E3 2016 angekündigte Service Play Anywhere hat jetzt einen offiziellen Starttermin erhalten. Zur Erinnerung : Xbox Play Anywhere...