Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Diskutiere Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe es gerade bei mir getestet. Ohne Tastatur an der Xbox habe ich weiterhin keine Probleme mit Forza Horizon 4. Mit Tastatur existiert das...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei mir ging es nur 1 mal mit tastatur raus & jetzt hab ich wieder das selbe Problem...
Habe es gerade bei mir getestet. Ohne Tastatur an der Xbox habe ich weiterhin keine Probleme mit Forza Horizon 4.

Mit Tastatur existiert das Problem allerdings noch immer.
 
D

Dr.House

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
PQ30
Moin,
habe auch das Problem, dass Horizon 4 auf der neuen Series X einfach nur lädt und sonst nix passiert. Hat inzwischen jemand dafür nen fix?
 
D

Dr.House

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
PQ30
Ich konnte mein Problem selbst lösen. Beim ersten kopieren auf die neue Series X waren offenbar überhaupt keine Addons dazu installiert worden. Ich habe diese nach installiert, die gesyncten Daten nochmal gelöscht und neu installiert und jetzt startet Horizon 4.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke für die Info!
 
Thema:

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Xbox One Startprobleme

    Xbox One Startprobleme: Moin zusammen, Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes...
  • Xbox One Startprobleme

    Xbox One Startprobleme: Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Guten Abend, seit Freitag besitze ich endlich eine One. Bisher war auch alles gut nur eben gab es einen kleinen Aussetzer der mir ein bisschen zu...
  • Pinball FX 2 - Startprobleme

    Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Xbox One Startprobleme

      Xbox One Startprobleme: Moin zusammen, Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes...
    • Xbox One Startprobleme

      Xbox One Startprobleme: Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert...
    • Startprobleme

      Startprobleme: Guten Abend, seit Freitag besitze ich endlich eine One. Bisher war auch alles gut nur eben gab es einen kleinen Aussetzer der mir ein bisschen zu...
    • Pinball FX 2 - Startprobleme

      Pinball FX 2 - Startprobleme: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 startet nicht xbox series x

    ,

    forza horizon 4 startet nicht xbox

    ,

    xbox forza startet nicht nach installation

    ,
    forza horizon 4 startet nicht xbox series s
    , forza horizon 4 xbox startet nicht mehr, forza horizon 4 series x probleme, forza horizon 4 xbox startet nicht, forza horizon 4 startet nocht xbox, forza horizon 4 startet nicht x box, forza horizon 4 startet nicht 2021 Xbox, forza horazon4 startetnicht auf Xbox, forza 4 xbox series s vs one x, forza horizon controller nich verbunden, forza horizon 4 controller wird nicht erkannt xbox, forza horizon 4 controller geht nicht, fh4 Controller nicht verbunden, horizon 4 startet nicht series, forza horizon 4 xbox series x startet nach update nicht mehr, xbox series x ssd probleme. beheben, probleme forza horizon 4 xbox series x, forza horizon 4 xbox series x stürzt ab, forza horizon xbox startet nicht, forza horizon 4 series x absturz, forza 4 xbox series x abgestürzt, horizon 4 xbox series x langer erststart
    Oben