Startet nicht mehr mit Video

Diskutiere Startet nicht mehr mit Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe Normal gezockt, auf einmal Ton vom Spiel weg. Aber in der Xbox Steuerung war der Ton noch da, also Konsole aus Konsole an. Dann wollte...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich habe Normal gezockt, auf einmal Ton vom Spiel weg. Aber in der Xbox Steuerung war der Ton noch da, also Konsole aus Konsole an.
Dann wollte Ich das Spiel Starten und was kommt :mad:

Wenn da steht "Beliebige Taste Drücken" und dann drücke Ich eine Passiert nichts.

Was soll der Scheiß jetzt :mad: Ich zahle 60€ für ein Game und dann passiert sowas. Wunderbar, das hat doch gestern die ganze Zeit funktioniert ohne irgendwelche Probleme.

Habe es auch gelöscht und wieder Installiert wieder das gleiche, mir reicht es so langsam.

Hier ein Video




EDIT:
Es geht wieder nach Hardboot.


 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Mal einen Hardreset gemacht? Wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde. Wenn du es gestern schon normal zocken konntest. Bist du Beta-User? Heute kam wohl ein neues kleines Update, eventuell hat das was damit zu tun?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
konnte das ja bis gerade auch noch zocken, dann ist es passiert
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
mach ich gleich mal
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den Controller eventuell noch mal verbinden mit der Konsole.

Oder kann es sein das man das Game vor offiziellem Release einfach nicht spielen kann?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Den Controller eventuell noch mal verbinden mit der Konsole.

Oder kann es sein das man das Game vor offiziellem Release einfach nicht spielen kann?
Hat damit nichts zu tun, ich konnte es ja gestern sowie heute die Ganze zeit zocken bis gerade
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Danke, mir macht das Angst. Weiß echt nicht was das ist.

Hab Ich Glück bekomme es vor VÖ und dann sowas :(
 
B

BengelKurt

Guest
Das ist der Zorn des BengelKurt weil du scho zocken kannst😉
 
B

BengelKurt

Guest
Tut mir leid aber ich konnt es mir nich verkneifen sollte aber nach nem Hardboot nochmal gehen.
Hatte ich auch schon mal diese Situation
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Tut mir leid aber ich konnt es mir nich verkneifen sollte aber nach nem Hardboot nochmal gehen.
Hatte ich auch schon mal diese Situation
Das du diese Situation schonmal hattest beruhigt mich^^
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Als alter Hardcore gamer macht das System der one halt mal was mit da muss man cool bleiben und locker flockig durch die hose atmen um nichts aus dem Fenster zu werfen.
Dann lieber Hardboot oder ganz aus und vom strom ab
So Hardboot hat was gebracht. Ich Liebe euch <3 No Homo :D

Da es geht^^
20141012_153440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kahty33

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe seit gestern das genau gleiche Problem mit diesem Spiel nur in Level 10. Plötzlich viel der Ton aus und dann ist das Bild stehen geblieben... Beim Starten komme ich genau bis zur Beliebige Taste drücken.. was kann man jetzt tun das es wieder funktioniert?? Lg
 
Thema:

Startet nicht mehr mit Video

Startet nicht mehr mit Video - Ähnliche Themen

  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

    Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]: Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht...
  • XBOX One startet komplett nicht mehr

    XBOX One startet komplett nicht mehr: Hallo Forum, ich habe seit vielen Jahren eine Xbox One. Eine der ersten Xbox One. Jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und wollte die...
  • Spiel (Overload) startet nicht mehr

    Spiel (Overload) startet nicht mehr: Servus Leute, nun muss ich dann doch mal um Hilfe bitten. Wie im Titel angegeben startet das (und nur das) Spiel Overload auf meiner XoneX nicht...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def9-action-and-adventurestartet-mehr-video-14392.html

    ,

    the evil within xbox one startet nicht

    ,

    the evil within lässt sich nicht mehr auf meiner xbox one starten

    ,
    skyrim beliebige taste drücken xbox
    , xbox one path of exile startet nicht, www.fallout4 xbox1 da steht beliebige taste drücken aber nichts passiert.com, the evil within part 6 startet nicht x xbox one, xbox one drücke auf an knopf es macht zwar den ton aber geht nicht an, evil within drücke eine, mad max beliebige taste drücken, evil within hängt startbildschirm xbox one, the evil within lädt nicht, the evil within läugt auf der xbox one nicht , ich kann the evil within nicht mehr starten xbox one, evil within startet nicht xbox one, xbox one evil within startet nichtmehr, xbox one the evil within startet nicht mehr, xbox one spiele starten nicht, the evil within startet nicht mehr xbox one, the evil within startet nicht xbox one, xbox one the evil within startet nicht
    Oben