Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nie im Leben läuft das nur in 30fps auf Series X. Series S vielleicht, ist mir auch wumpe aber ich erwarte schon einen 1440p/60fps Modus.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nie im Leben läuft das nur in 30fps auf Series X. Series S vielleicht, ist mir auch wumpe aber ich erwarte schon einen 1440p/60fps Modus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Tja da wirst du leider megamässig enttäuscht werden. Es wurde ja schon bestätigt dass man viel mehr auf Visuals als auf Performance die Messlatte gelegt hat. Ich geh von aus wir werden auf Konsolen nen 30FPS Schinken sehen und somit werd ichs wohl aufm PC zocken.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sollte es keinen 60 fps Modus auf der SX geben,werde ich wohl aufn PC zocken müssen.
Packe keine 30fps bei Games mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny 1 hatte auch 30 fps war aber dafür super optimiert. Hat sich teilweise besser gespielt als 60fps Shooter... Einfach mal überraschen lassen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Genau Joe!! Setz dich durch da!!
 
  • Love
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zu der Zeit war auch 30fps ziemlich "normal", aber mit der Zeit wird auch der Spieler etwas anspruchsvoller.
Keine Ahnung, aber 2022-23 erwarte ich einfach mind. 60fps, persönlich kenne ich auch niemanden der Grafik Modus mit 30fps statt Performance Modus bevorzugt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ggf hat jemand sich ein beispiel an kamino genommen wer weis.
Da ist kein link dazu.
Bin zu faul das auf reddit zu suchen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab es auch nur auf Twitter gesehen, aber schöne parallelen. Sollte Kamino sein, ja.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Oh man eigentlich wäre es diese Woche so weit 😥
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Trotzdem nur 30fps 🤷‍♂️
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin ja'n sucker für Bethesda Games, aber die Creation Engine kann ich langsam nimma sehen..
Diese macht mir etwas Angst für Starfield.
Kombi aus Optik - Performance finde ich nicht pralle und diese eine Million Bugs.
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben