Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP

Diskutiere Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nie im Leben läuft das nur in 30fps auf Series X. Series S vielleicht, ist mir auch wumpe aber ich erwarte schon einen 1440p/60fps Modus.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.809
Punkte für Reaktionen
4.479
Nie im Leben läuft das nur in 30fps auf Series X. Series S vielleicht, ist mir auch wumpe aber ich erwarte schon einen 1440p/60fps Modus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.145
Punkte für Reaktionen
5.051
Xbox Gamertag
baum2k
Tja da wirst du leider megamässig enttäuscht werden. Es wurde ja schon bestätigt dass man viel mehr auf Visuals als auf Performance die Messlatte gelegt hat. Ich geh von aus wir werden auf Konsolen nen 30FPS Schinken sehen und somit werd ichs wohl aufm PC zocken.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.269
Punkte für Reaktionen
1.643
Sollte es keinen 60 fps Modus auf der SX geben,werde ich wohl aufn PC zocken müssen.
Packe keine 30fps bei Games mehr.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.852
Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Destiny 1 hatte auch 30 fps war aber dafür super optimiert. Hat sich teilweise besser gespielt als 60fps Shooter... Einfach mal überraschen lassen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.145
Punkte für Reaktionen
5.051
Xbox Gamertag
baum2k
Genau Joe!! Setz dich durch da!!
 
  • Love
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.935
Punkte für Reaktionen
3.247
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zu der Zeit war auch 30fps ziemlich "normal", aber mit der Zeit wird auch der Spieler etwas anspruchsvoller.
Keine Ahnung, aber 2022-23 erwarte ich einfach mind. 60fps, persönlich kenne ich auch niemanden der Grafik Modus mit 30fps statt Performance Modus bevorzugt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.432
Punkte für Reaktionen
2.243
Ggf hat jemand sich ein beispiel an kamino genommen wer weis.
Da ist kein link dazu.
Bin zu faul das auf reddit zu suchen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.703
Punkte für Reaktionen
1.450
Hab es auch nur auf Twitter gesehen, aber schöne parallelen. Sollte Kamino sein, ja.
 
Thema:

Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP

Starfield - News & Meinungen zur neuen Bethesda IP - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5

    Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5: Da es noch immer Diskussion zur Exklusivität zu Starfield gibt, hat Microsoft nochmals klar gestellt das Starfield auf den Konsolen Exklusiv für...
  • Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

    Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox: Auf der E3 zeigte Bethesda einen Teaser Trailer zu Starfield. Das Spiel wird am 11.11.22 Exklusiv für Xbox erscheinen.
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben