Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; weiß man schon, ob es auch ein co-op modus gibt ? hab mich mit dem spiel noch nicht so sehr befasst.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
weiß man schon, ob es auch ein co-op modus gibt ? hab mich mit dem spiel noch nicht so sehr befasst.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
1000 tote leere Planeten waren wichtiger sorry. Grüße Todd Howard 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
T

TomyLee

Guest
Ich glaube,ich werde Stunden mit dem Schiff bauen verbringen... hoffentlich gibt es da viele Mods für :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Sacht mal, die Präsi vom Gameplay läuft nur auf 30fps....ich hoffe mal nicht, dass wir son 30fps Schinken für die Series X bekommen....weil DANN spiel ich am PC. Sorry 2022 und 30fps? Ich hoffe das war nur weil die Präsi in 30fps allgemein lief und das Spiel in schöööön schmuuuuufigen 60fps laufen wird.

SONST KOMM ICH BEIM TODD PERSÖNLICH VORBEI!! :mad:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sacht mal, die Präsi vom Gameplay läuft nur auf 30fps....ich hoffe mal nicht, dass wir son 30fps Schinken für die Series X bekommen....weil DANN spiel ich am PC. Sorry 2022 und 30fps? Ich hoffe das war nur weil die Präsi in 30fps allgemein lief und das Spiel in schöööön schmuuuuufigen 60fps laufen wird.

SONST KOMM ICH BEIM TODD PERSÖNLICH VORBEI!! :mad:
Das Spiel ist noch knapp ein Jahr vom Release entfernt. Performance Anpassungen werden in der Regel in den letzten Phasen der Entwicklung vorgenommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin jetzt auch endlich dazugekommen, mir die PK mal anzuschauen und muss sagen:
Starfield ist das ERSTE Bethesda Open World, was mich komplett anspricht (zumindest vorerst).
Da es im Game Pass landen wird, werd ich es auf jedenfall anzocken! :)
Grafisch ists echt super für diese riesige Welt und die Möglichkeiten sind auch der Wahnsinn.
Wenn ich aber drüber nachdenke, wieviele Bugs in Skyrim waren und wie wenig Interesse Bethesda hatte diese je zu beheben bei den verschiedensten Portierungen für Toaster-, Kühlschränke- und Taschenrechnerversionen, habe ich doch ziemliche Angst vor diesem Release...
Aber hey...gibt ja noch andere Games die bei mir noch auf dem Pile of Shame liegen. Zock ich eben die, bis Starfield halbwegs zockbar ist, falls es zu Release nicht der Fall sein sollte. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich bin jetzt auch endlich dazugekommen, mir die PK mal anzuschauen und muss sagen:
Starfield ist das ERSTE Bethesda Open World, was mich komplett anspricht (zumindest vorerst).
Ist bei mir ähnlich... Was eben am Setting liegen wird. Andere Rollenspiele haben meistens immer Settings, die ich nicht so mag oder toll finde.
Mit einem richtig geilem Setting schafft man es bei mir ein Genre auch mal schmackhaft zu machen.
Wenn man nicht mit Zwang looten oder craften muss, würde es noch besser sein.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist bei mir ähnlich... Was eben am Setting liegen wird. Andere Rollenspiele haben meistens immer Settings, die ich nicht so mag oder toll finde.
Mit einem richtig geilem Setting schafft man es bei mir ein Genre auch mal schmackhaft zu machen.
Wenn man nicht mit Zwang looten oder craften muss, würde es noch besser sein.
Du wirst sicher mal das eine oder andere bauen müssen in einem Außenposten, ähnlich wie bei Fallout 4.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sacht mal, die Präsi vom Gameplay läuft nur auf 30fps....ich hoffe mal nicht, dass wir son 30fps Schinken für die Series X bekommen....weil DANN spiel ich am PC. Sorry 2022 und 30fps? Ich hoffe das war nur weil die Präsi in 30fps allgemein lief und das Spiel in schöööön schmuuuuufigen 60fps laufen wird.

SONST KOMM ICH BEIM TODD PERSÖNLICH VORBEI!! :mad:
Es gab wohl angeblich November 2021 diese Aussage.


und hier das Interview dazu, aber keine Ahnung wo er das gesagt haben soll. Werde das bei 38min jetzt auch nicht kontrollieren 🤣


Schade wäre es trotzdem - 30FPS, ne danke. Dann halt PC. Irgendwie kann ich das aber auch nicht so recht glauben.
Wenn 4K 30 FPS möglich sind, dann sind auch 1440p bzw. dynamische Auflösung mit 60FPS drin.

Ok, es ist Bethesda :poop::ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alleine schon wegen den Mods wird es auf dem PC gespielt, glaube wenn bei dem Spiel ein Performance Modus kommt, ist der grafische Downgrade zu heftig.
Und es ist ein Bethesda Spie.. heißt, Bugs, Bugs und Bugs ohne Ende, die Community muss dann mit Mods wieder Abhilfe schaffen.
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben