Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Modern Warfare II? Deathloop (auch Bethesda). Saint's Row.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
November wäre aktuell schon ein geiler Zeitraum für einen Release, aktuell gäbe es da kein Spiel das irgendwie in die Quere kommt.
Modern Warfare II? Deathloop (auch Bethesda). Saint's Row.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Langweilig, schon durchgespielt und interessiert mich nicht 🤣

Btw Deathloop ist grandios, nur das Ende ist total schlecht und enttäuschend.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also die Conceptarts sind schon geil, ich muss auch sagen das ich so richtig heiß auf auf ein SciFi game bin, Horizon Forbidden West schlägt da jetzt nicht so in die Kerbe da es mir da zu viele parallelen zu irgendwelchen Urbewohner Stämmen gibt die sehr rückständig sind 🤣 aber auf so ein Spiel wo man von Planet zu Planet fliegen kann wie bei Mass Effect. Das ist genau dad auf was ich Bock habe.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich hoffe auch sehr, dass es gut wird. Ein richtig gutes RPG a la Skyrim. Das wünsche ich mir :love:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ik weiß ja njt, Konzept Bilder schön und gut, aber man möchte mal endlich In-game Material sehen, wichtig ist eine wundervolle Welt (en) in der man sich wie in Skyrim einfach verlieren kann, die Langweilige Main Quest wird einfach ignoriert. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Hoffentlich ist es nicht so ein Reinfall wie Destiny, das im Vorfeld die Welt versprochen hat und dann nix geliefert hat.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ik weiß ja njt, Konzept Bilder schön und gut, aber man möchte mal endlich In-game Material sehen, wichtig ist eine wundervolle Welt (en) in der man sich wie in Skyrim einfach verlieren kann, die Langweilige Main Quest wird einfach ignoriert. :D
Das ist das einzige das ich aktuell zu bemängeln habe, wenn das ein Flaggschiff Release werden soll, dann müsste doch schon seit einem Jahr Gameplay zu sehen sein. Ich hoffe einfach das zu den typischen Events in Sommer dann einfach die Bombe platzt und ich auch den Gedanken von einer Verschiebung verwerfen kann :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kanns so kaum erwarten ey!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
geht mir auch so.
hoffentlich sieht man bald was spielbares.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Die CE sieht schmuck aus
Bild
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich fand das gezeigte mega, das ganze erforschen und anpassen, einfach nur geil (y) :)
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben