Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Es verdichtet sich scheinbar, dass Starfield im Herbst/Winter 2021 exklusiv für Xbox/PC kommt und es keine Version für PS5 geben wird.
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
PC heißt nur Gamespass? Oder auch Steam? Letzteres wäre mir lieber.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wäre halt mal geil zu sehen was das für ein Spiel überhaupt wird
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Im Sommer wissen wir mehr :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hätte gern ein Skyrim im Weltall.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Doch, die sollen mal was neues probieren und nicht Fallout im All machen.
So mein ich das nicht, ich hoffe nur das kein Spiele wie Stellaris oder so irgendwas in die richtung dabei raus kommt. Das ist nämlich ziemlich nische (aber genial) .


Vielleicht geht's auch in die Richtung Freelancer?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Falsche Thread o_O
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also meine persönlichen Erwartungen sind:

Raumkampf so wie damals bei Freelancer und RPG zu Fuß eine Mischung aus Fallout und Skyrim. Kombiniert mit einer geilen Story und Nebenquests auf Witcher Niveau. 👍
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Also meine persönlichen Erwartungen sind:

Raumkampf so wie damals bei Freelancer und RPG zu Fuß eine Mischung aus Fallout und Skyrim. Kombiniert mit einer geilen Story und Nebenquests auf Witcher Niveau. 👍
Ja das wäre so dann wirklich top.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
DAS! Nenne ich mal wieder Journalismus :)

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Fantasy Spiele sind einfach ausgelutsscht, im Trens ist Sci Fi und Cyberpunk deshalb, denke ich, konzentriert sich Bethesda nun auf Starfield
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Fantasy wird niemals ausgelutscht sein, Dark Fantasy feiert aktuell mit dem Witcher Franchise in allen Bereichen, sei es LARP, Videospiele, Serien, Bücher, Comics, Merch einen unglaublichen Durchbruch. Von der kommenden HDR Serie will ich erst gar nicht reden, wobei dies ja wieder eher High Fantasy ist.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ich glaube auch dass Fantasy nicht ausgelutscht ist :D
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben