Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Und kommt auch noch die passende Konsole dazu ;)
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Wenn Microsoft mal da nicht aneckt, das sieht ja fast wie eine Regenbogenflagge aus .... SOWAS GEHT JA GARNICHT !!! Haltet Politik raus aus der XBox ....

Und am Rande ... ich finde das wirklich nicht schön ...
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
ich sehe nur Kolumbien
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn Microsoft mal da nicht aneckt, das sieht ja fast wie eine Regenbogenflagge aus .... SOWAS GEHT JA GARNICHT !!! Haltet Politik raus aus der XBox ....

Und am Rande ... ich finde das wirklich nicht schön ...
Du solltest dir nochmal ganz genau den Regenbogen ansehen. Das hat so ungefähr gar nichts mit der Pride-Flag zu tun. (aber auch nicht mit Kolumbien)

🌈
Da fehlen so ein paar Farben, meinst du nicht?
Davon ab find ich die Sachen eigentlich echt hübsch, würds mir aber nicht kaufen.

Achtung: ich bin neuerdings "Woke" wie man mir hier mitgeteilt hat, wusste es nur selber noch nicht, aber man hatte da bestimmt absolut recht. 🤣 🤣 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Will nicht klugscheißen, aber da is das Orange zu viel und die Reihenfolge falsch :D Aber ja könnte man so interpretieren :D
Wenn ich dir sage, dass der Schnee schwarz ist, dann hast du das gefälligst auch zu glauben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Wenn Microsoft mal da nicht aneckt, das sieht ja fast wie eine Regenbogenflagge aus .... SOWAS GEHT JA GARNICHT !!! Haltet Politik raus aus der XBox ....

Und am Rande ... ich finde das wirklich nicht schön ...
Weil dumme Menschen (nicht ihr btw) sich nicht mit NASA Missionen beschäftigen. Das hier ist ein Abzeichen der Atlantis Space Shuttle Mission. Fällt auf, woher die Inspiration kommt?

STS-27 Shuttle Atlantis Mission Patch
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Jetzt macht auch die NASA dieses Wokeness-Zeug mit ??

Die Welt geht vor die Hunde. ...

Aber danke, das ist eine gute Erklärung für das verwendete Logo, gefallen tut es mir dadurch aber auch nicht mehr, mag aber daran liegen das es mich eher an den Stil von Pril-Blumen erinnert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt macht auch die NASA dieses Wokeness-Zeug mit ??

Die Welt geht vor die Hunde. ...

Aber danke, das ist eine gute Erklärung für das verwendete Logo, gefallen tut es mir dadurch aber auch nicht mehr, mag aber daran liegen das es mich eher an den Stil von Pril-Blumen erinnert.
Ist die Dummheit jetzt eigentlich Absicht oder ernstgemeint?
Die NASA hat überhaupt keine Regenbogenfahne im Sinn gehabt, als die dieses Missionszeichen entworfen hat. 1985 wurde die Mission gestartet, die Prideflag gabs da zwar schon, es war aber garantiert nirgendwo auch nur drüber nachgedacht worden dafür irgendein Zeichen zu setzen!

So sieht übrigens die damalige Pride-Flag aus, die ganzen Zusatzfarben gabs da noch gar nicht.
images (1).png

Findest du alle diese Farben in der gleichen Reihenfolge auch auf dem NASA Logo oder dem Starfield Merchandise wieder?

Nein.
Und wenn du jetzt kommst mit "ja aber ist ja ähnlich" dann muss ich dich fragen, ob somit England, Schweiz und Dänemark ja auch das gleiche sind, weil die Flaggen sind sich ja ähnlich.
Für viele andere Staaten auf dieser Welt übrigens genauso umzusetzen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
TomyLee postet einfach das Gleiche, was Joe schon gepostet hat…..herrlich…darauf nen Zwinko ;)
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben