Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist doch noch gar nichts zur Performance bekannt, soweit ich weiß
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist doch noch gar nichts zur Performance bekannt, soweit ich weiß
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht ob baum und dark sich nur auf die Analyse vom Starfield Reveal beziehen, diese lief laut Digital Foundry in 30fps mit Rucklern, dazu habe ich gelesen, dass Todd in einem Interview erwähnte, dass Bethesda Spiele in 30fps gut genug spielbar sind und man mehr Wert auf Optik lege.. was das für das Finale Produkt heißt, werden wir hoffentlich bald sehen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag euch eins….ick hab ne digge 3080….wenn der Müll auf Xbox mit 30fps daherkommt, zock ichs am PC auf Ultra und 60+fps!!!
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Solange es die Option auf 60fps gibt, bin ich zufrieden. Das ganze schärfer machen mit Ki Gedöns sorgt dann schon für ein gutes Bild.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wird keine 60fps geben....glaub ich nicht dran.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wetten?
 
D

dark-fate

Guest
Ich frage mich ja was die Leute die ganze Zeit für Wunder von den Konsolen erwarten. Die SX ist GPU seitig bißchen mehr als doppelt so schnell wie die One X. Geht man auf 60 fps hat man die Mehrleistung quasi schon verbraten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gerne....genauso wirds bei Starfield 60fps geben wie bei Gotham Knights....oder A Plague Tale....oh warte....die haben ja nur 30fps....tjoa.... :D
Der Gewinner bekommt eine 10€ Xbox Karte
 
D

dark-fate

Guest
Könnt ihr nicht mal um etwas Spannenderes wetten? Wie zum Beispiel, dass der Verlierer dem anderen einen Blowjob geben muss?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnt ihr nicht mal um etwas Spannenderes wetten? Wie zum Beispiel, dass der Verlierer dem anderen einen Blowjob geben muss?
Weil du nicht weißt, für wenn es vielleicht eine Belohnung wäre
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frage mich ja was die Leute die ganze Zeit für Wunder von den Konsolen erwarten. Die SX ist GPU seitig bißchen mehr als doppelt so schnell wie die One X. Geht man auf 60 fps hat man die Mehrleistung quasi schon verbraten.
Da erwarte ich eigentlich mal, mehrere FSR Implementierungen in den Spielen, spart soviel Leistung und kann für FPS, Grafik Einstellungen genutzt werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gerne....genauso wirds bei Starfield 60fps geben wie bei Gotham Knights....oder A Plague Tale....oh warte....die haben ja nur 30fps....tjoa.... :D
Mich würde es bei Starfield zumindest nicht groß überraschen wenn es nur 30fps auf den Konsolen geben wird. Wobei ich eine 60fps Option für die Series X zumindest nicht ganz ausschließe

Nur deine beiden Beispiele sehe ich nicht als Argument dafür. Würde mal behaupten dass das nächste Gears oder auch Doom save 60fps bieten werden.
 
D

dark-fate

Guest
Da erwarte ich eigentlich mal, mehrere FSR Implementierungen in den Spielen, spart soviel Leistung und kann für FPS, Grafik Einstellungen genutzt werden.
Ich weiß nicht warum das so schleppend voran geht mit FSR. Angeblich soll das doch super einfach zu implementieren sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Nur deine beiden Beispiele sehe ich nicht als Argument dafür. Würde mal behaupten dass das nächste Gears oder auch Doom save 60fps bieten werden.
Naja Racing Games und Fast Paced Shooter werden weiterhin 60fps bieten, alles andere is ja nur noch lächerlich. Aber son gemütliches Rollenspiel....warum 60fps? Kann man doch auch in 30 super genießen Kappa
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sollte es auf der Box keinen 60fps modus geben zocke ich es aufn PC.
Bei A Plague Tale konnte ich mir die 30fps auch nicht geben,für solche Fälle habe ich ja ne 3080 :)
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben