Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
123
Hoffentlich kommt zum Stream was dazu, ein fixer Release Termin würde mir reichen :alien:🙌🛸
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.233
Punkte für Reaktionen
5.019
Steht doch da, dass das Release Datum bekannt gegeben werden soll?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
123
wccftech hat auch behauptet das die Series X 25+TFs hat mit ihren Raytracing Kernen. Da bleib ich also lieber bei meinen Hoffnungen.

Aber ja, hab ich nix dagegen.
Hab noch offene Urlaubstage 😁
20230124_193815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.233
Punkte für Reaktionen
5.019
25 TF ist ja nichts. Ne 3080 hat 60 oder so. Werde ich wohl also auch über den Midgen Refresh hinaus gut bedient sein ✌🏻
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.056
Punkte für Reaktionen
8.214
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Wenn man das nun wieder in Relation setzt zur ECHTEN TFlops Zahl der Series X (12), entspricht dark-fates TFlops Zahl einer 3080 mit der überein, die von wccftech bestimmt kommuniziert worden wäre. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.963
Punkte für Reaktionen
1.983
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schade.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.233
Punkte für Reaktionen
5.019
Die sx hat 12. Also verdoppelt sich die Leistung quasi
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
Leude, das ist der Starfield Thread, labert über Teraflops woanders 😤
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Wie viel TF braucht man eigentlich für Starfield auf 1440p und Ultra Settings für 60+ FPS? Frag für nen Freund 🤓
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.963
Punkte für Reaktionen
1.983
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und wenn jetzt ne Ansage machst spaltet sich das Meer ? Hammer 🤓 😅
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
123
Also wohl Forza und Überraschungen? Neja wenn Starfield ne extra Show bekommt, fände ich sogar noch besser.
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5

    Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5: Da es noch immer Diskussion zur Exklusivität zu Starfield gibt, hat Microsoft nochmals klar gestellt das Starfield auf den Konsolen Exklusiv für...
  • Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

    Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox: Auf der E3 zeigte Bethesda einen Teaser Trailer zu Starfield. Das Spiel wird am 11.11.22 Exklusiv für Xbox erscheinen.
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben