Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist doch noch gar nichts zur Performance bekannt, soweit ich weiß
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5.173
Ist doch noch gar nichts zur Performance bekannt, soweit ich weiß

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht ob baum und dark sich nur auf die Analyse vom Starfield Reveal beziehen, diese lief laut Digital Foundry in 30fps mit Rucklern, dazu habe ich gelesen, dass Todd in einem Interview erwähnte, dass Bethesda Spiele in 30fps gut genug spielbar sind und man mehr Wert auf Optik lege.. was das für das Finale Produkt heißt, werden wir hoffentlich bald sehen.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sag euch eins….ick hab ne digge 3080….wenn der Müll auf Xbox mit 30fps daherkommt, zock ichs am PC auf Ultra und 60+fps!!!

• Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5.173
Solange es die Option auf 60fps gibt, bin ich zufrieden. Das ganze schärfer machen mit Ki Gedöns sorgt dann schon für ein gutes Bild.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Wird keine 60fps geben....glaub ich nicht dran.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5.173
Wetten?

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
Ich frage mich ja was die Leute die ganze Zeit für Wunder von den Konsolen erwarten. Die SX ist GPU seitig bißchen mehr als doppelt so schnell wie die One X. Geht man auf 60 fps hat man die Mehrleistung quasi schon verbraten.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
Gerne....genauso wirds bei Starfield 60fps geben wie bei Gotham Knights....oder A Plague Tale....oh warte....die haben ja nur 30fps....tjoa.... :D
Gibt ja Benchmarks wo APT selbst mit einer 1660 Ti mit 60 fps läuft 🤷‍♂️😂

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5.173
Gerne....genauso wirds bei Starfield 60fps geben wie bei Gotham Knights....oder A Plague Tale....oh warte....die haben ja nur 30fps....tjoa.... :D
Der Gewinner bekommt eine 10€ Xbox Karte

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
Könnt ihr nicht mal um etwas Spannenderes wetten? Wie zum Beispiel, dass der Verlierer dem anderen einen Blowjob geben muss?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.304
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnt ihr nicht mal um etwas Spannenderes wetten? Wie zum Beispiel, dass der Verlierer dem anderen einen Blowjob geben muss?
Weil du nicht weißt, für wenn es vielleicht eine Belohnung wäre

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frage mich ja was die Leute die ganze Zeit für Wunder von den Konsolen erwarten. Die SX ist GPU seitig bißchen mehr als doppelt so schnell wie die One X. Geht man auf 60 fps hat man die Mehrleistung quasi schon verbraten.
Da erwarte ich eigentlich mal, mehrere FSR Implementierungen in den Spielen, spart soviel Leistung und kann für FPS, Grafik Einstellungen genutzt werden.

Fenix

Fenix

Moderator
Punkte für Reaktionen
7.167
Mich würde es bei Starfield zumindest nicht groß überraschen wenn es nur 30fps auf den Konsolen geben wird. Wobei ich eine 60fps Option für die Series X zumindest nicht ganz ausschließe

Nur deine beiden Beispiele sehe ich nicht als Argument dafür. Würde mal behaupten dass das nächste Gears oder auch Doom save 60fps bieten werden.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
Da erwarte ich eigentlich mal, mehrere FSR Implementierungen in den Spielen, spart soviel Leistung und kann für FPS, Grafik Einstellungen genutzt werden.
Ich weiß nicht warum das so schleppend voran geht mit FSR. Angeblich soll das doch super einfach zu implementieren sein.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Nur deine beiden Beispiele sehe ich nicht als Argument dafür. Würde mal behaupten dass das nächste Gears oder auch Doom save 60fps bieten werden.
Naja Racing Games und Fast Paced Shooter werden weiterhin 60fps bieten, alles andere is ja nur noch lächerlich. Aber son gemütliches Rollenspiel....warum 60fps? Kann man doch auch in 30 super genießen Kappa

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
Naja Racing Games und Fast Paced Shooter werden weiterhin 60fps bieten, alles andere is ja nur noch lächerlich. Aber son gemütliches Rollenspiel....warum 60fps? Kann man doch auch in 30 super genießen Kappa
Es gibt auch Menschen die nen Nagel durch die Eichel genießen 🤷‍♂️

Marces

Marces

Punkte für Reaktionen
1.648
Sollte es auf der Box keinen 60fps modus geben zocke ich es aufn PC.
Bei A Plague Tale konnte ich mir die 30fps auch nicht geben,für solche Fälle habe ich ja ne 3080 :)

Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

• Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5

Starfield: Kein späterer Release auf Playstation 5: Da es noch immer Diskussion zur Exklusivität zu Starfield gibt, hat Microsoft nochmals klar gestellt das Starfield auf den Konsolen Exklusiv für...
  • Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox: Auf der E3 zeigte Bethesda einen Teaser Trailer zu Starfield. Das Spiel wird am 11.11.22 Exklusiv für Xbox erscheinen.
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...