Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; @Burito3655 Wenn du vor dem Planeten bist, wird dir eigentlich der passende Landeplatz zu der Mission angezeigt. Diese müsstest du unter...
Feanor

Feanor

Punkte für Reaktionen
198
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Burito3655 Wenn du vor dem Planeten bist, wird dir eigentlich der passende Landeplatz zu der Mission angezeigt. Diese müsstest du unter umständen aktiv schalten. Manchmal hilft es auch wenn man sie kurz abwählt und wieder anwählt.

Wenn man in die Nähe von Planeten mit solchen Kräften kommt, bekommt man dafür jeweils eine Mission.

ich mach gleich mal einen Screenshot vom Landeplatz

Zuletzt bearbeitet:
Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
Burito3655
hab ich auch schon versucht, echt komisch.
Procyon III wird mir gezeigt und dort auf dem Planet finde ich keine Verzerrung
sau blöd. ich werd nochmal nachschauen. vllt war das ein bug und ich bin wirklich lost und muss woanders hin

Feanor

Feanor

Punkte für Reaktionen
198
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Burito3655 Der Planet stimmt schon. Bei mir war der Landeplatz so ziemlich am Südpol. Wenn du dann aus dem Schiff kommst ca 45Grad nach rechts und dann etwa 700m entfernt.
46337

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
Burito3655
danke für deine Mühe, klappt leider nicht. Alles mögliche schon versucht.
Ich werde Nebenquest und andere Dinge weiter machen
und dann irgendwann wieder zurückkehren
kann man nix machen

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Darf ich vorstellen? - Simeon Bankowski. Mein neuer Schatten aus der Ferne, ausgebildeter Scharfschütze und meine neue Lebensversicherung.

Auch neu in der Crew: Gideon Aker. Mein neuer Systemoffizier auf dem Schiff.

Und da ich meinen nervigen Stalker dann doch so ein ganz, ganz kleines bisschen gern habe, darf er auch so coole Lederklamotten tragen wie der Rest von uns.

Achso, und dann war da heute noch "die" Quest. Mann, Mann, Mann. Einfach so reingestolpert.

Tja, und wie läuft's mit der Constellation so? - Meine Anfrage für ein größeres Zimmer wurde heute abgelehnt. Vermutlich hätte ich doch nicht den Flyer von der UC Vanguard letztens nach dem Essen auf dem Tisch liegen lassen sollen...

Na ja, trotzdem lebt es sich echt komfortabel hier in der Loge. Hab' mich schon richtig toll eingelebt.
#GratisAlk

Ad Astra, Leute!

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.718
Xbox Gamertag
baum2k
Shorty! Falscher Fredd!!!

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Nö. Die ganze Bilderflut von mir ist schon im richtigen Thread. Hier erzähle ich nur ein bisschen was und veranschauliche das Erzählte mit einer erlesenen Auswahl visueller Darstellungen.
Und nun möge das gar anmaßende Strauchgewächs meine edle Fußbekleidung mit seinen Lippen umkosen!

schaltzentrum

schaltzentrum

Punkte für Reaktionen
9
Bei der Quest Erstkontakt bekommt man am Ende Antiquitäten von der Erde. Laut Inventar sollen die gute Stücke auch ziemlich Wertvoll sein. Die Händler bieten mir allerdings nur ca. 1/10 von dem Wert. Gibt es in Starfield einen Antiquitätenhändler, der speziell für die alten Sachen von der Erde für einen guten Preis bietet?

Feanor

Feanor

Punkte für Reaktionen
198
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Was ich mitbekommen habe, du brauchst auf jeden fall den Skill Handeln um allgemein mehr Kohle beim verkaufen zu bekommen. Sonst ziehen die dich alle ab.. Aber einen speziellen Händler für Antiquitäten weiß ich gerade nicht.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es gibt da ja diesen Schatzhändler mit einem Hang zu Antiquitäten von der Erde, der im Jemison Mercantile rumhängt. Glaube aber nicht, dass man mit dem handeln kann.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallo, UC Navy! Ich möchte 1 Vanguard Pilot von die Fremdenlegion werden!

Let's go!

Erst mal warten...

Wie, eine Prüfung!? Okay... erst mal durch ein Museum? Ist das prüfungsrelevant?

Ich bin sowas von bereit, ein Pilot der UC Vanguard zu werden!

Achsoooo... Prüfung im Simulator! So kämpfen? Voll mit Fliegen und Schießen und so? Klasse B?

Na gut. Ist doch bestimmt ein Kinderspiel für mich alten Space Trucker!

"Nicht bestanden"

Hallo, Constellation? I bims, doch ein ganz guter Entdecker!

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.718
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fand die UC Vanguard Questline mit die Beste! Schön gruselig 😏

Das Museum fand ich übrigens toll! Hab mir jeden Abschnitt angehört....schon ne interessante Story!

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Das war der Grund, warum ich das wieder hier gepostet habe und nicht im Bilderthread, den nicht jeder Starfield Interessierte verfolgt.
Der Beitrag soll zeigen, wie umfangreich selbst komplett von der Hauptstory losgelöste Nebenquestreihen eingeleitet werden.

Meisterchef

Meisterchef

Punkte für Reaktionen
1
Gibt es in Starfield einen Antiquitätenhändler, der speziell für die alten Sachen von der Erde für einen guten Preis bietet
Mir ist keiner bekannt. Es gibt zwar Händler, 2 bspw auf Akila die nach gewissen Büchern suchen, aber sonst fällt mir nichts ein.
Überhaupt ist die economy irgendwie kaputt. Das Händler wenig Cr. haben, nervt halt schon. Gibt's genug threads drüber im subreddit
Wer dazu "Handeln" skillt, hat es noch schwieriger sein Gelumpe loszuwerden.
MMn lohnt nur gute Waffen zu verscherbeln. Bringens meiste Geld und nehmen den wenigsten Platz weg

im HQ der Crimson Fleet, hast du 4 Händler (2 davon mit 10k Cr.), wo du gut dein Zeug los wirst

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.395
Sobald Mods da sind, wird den Händlern zehnmal so viel Geld gegeben. Kann echt nicht angehen, dass du eine Waffe los wirst und der Typ keine Kohle mehr hat. Wirkt so als ob Bethesda das nur kalkuliert hat für die ersten zehn Level wo du für Waffen so um die 300-500 Credits bekommst. Jetzt aber mit Level 60 droppen Waffen, die über 8000 Verkaufswert haben.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Seb in 50% aller Screenshots:
Im Vergleich zu Cyberpunk ist der Fotomodus von Starfield halt doch sehr eingeschränkt. Aber gut, besser als gar kein Fotomodus.
Shorty mag Fotomodi, wisst ihr ja. :)

HshEisbaer

HshEisbaer

Punkte für Reaktionen
482
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Übrigens
Bei dem NG+ Gedöns verlernt man bis 10 zu zählen 🤣

Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

• Starfield günstig

Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.