Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jupp, ging mir genauso. Der Raumschiff umbau hat mich erstmal echt überfordert. 😓 Ich habe dann einfach "hübschere" geklaut und dort sogar schon...
Feanor

Feanor

Punkte für Reaktionen
198
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Jupp, ging mir genauso. Der Raumschiff umbau hat mich erstmal echt überfordert. 😓

Ich habe dann einfach "hübschere" geklaut und dort sogar schon eine ganze Kanone mehr dran bekommen. 😂

Zuletzt bearbeitet:
A

abra187

Punkte für Reaktionen
138
Schwarze Transfrau erstellt?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
17.154
Xbox Gamertag
ask
Nee, das net. Aber ein Baldurs Gate 3 hat vor kurzem erst eine 97 bekommen. Auch ein Rollenspiel. Der Unterschied ist halt schon derbe, was die Bewertung anbelangt.
Dieses Spiel, welches ich nur aus der Ferne kenne, hat mitnichten eine 97 verdient. Ihm gebührt eine 98-99

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
126
Die haben kein Ärger mit Peta bekomme?🤣

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Was zur Hölle!? 😅

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.519
Xbox Gamertag
I illmotion I
3 Tage und 22 Stunden später...

46312

Es wäre sicherlich auch schneller gegangen, aber ich hab mir alles angehört ohne zu überspringen und habe mir vieles ausgiebiger als sonst angeschaut.

Das Spiel hat mir einen Großteil des Septembers versüßt.

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du bist doch einfach verrückt, Illmo... krass! 😅

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.782
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heißt drei Tage.. dreimal 24h am Stück? :D

HshEisbaer

HshEisbaer

Punkte für Reaktionen
482
Xbox Gamertag
HshEisbaer
wohl eher gezuckt 😅

Feanor

Feanor

Punkte für Reaktionen
198
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@illmotion Eins vorweg: Ich will dir nicht zu nahe treten.

Bekommt man da überhaupt alles mit von so einem Spiel bzw. behält man da was im Gedächtnis?
Schläfst du dann 3Tage am Stück um den Schlaf nachzuholen?

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.519
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist natürlich ein Joke 🙃
Durchmachen ist kein Problem, aber in der Regel lege ich mich nach 30 Stunden mal kurz hin. Der Oktober steht im Zeichen des Motorsports.
Kommendes Wochenende wird das Lenkrad wieder aufgebaut und dann wird es öfters mal zum Durchmachen kommen.

Ich habe am 06.09 mit dem Spiel angefangen und es wirklich gemütlich gespielt... Was halt total ungewohnt für mich ist. Aber Fallout 4 und Witcher 3 haben mich damals genau so gefesselt. Die Dialoge machen Spaß und die riesige Spielwelt sind für mich ein toller Spielplatz um mich auszuleben. Nachdem ich meine Waffen passig hatte, habe ich mich am Schiffbau probiert und bin auch noch darin versunken. Habe auf der Basis eines Crimson Fleet Schiffes das gesamte spiel gespielt. Das Schiff selber ähnelte sehr einem Irrgarten, war aber vom Aufbau ein super Allrounder

Illmo ist einfach Maschine! ☝
Redfall kann sich schon mal warm anziehen 🚀

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Langsam wird die Sammlung...

Nur auf das Headset werde ich verzichten. Das ist mir dann dafür, dass sich eigentlich generell nie ein Headset nutze und bei mir nur verstauben würde, dann doch ein bisschen zu teuer.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.718
Xbox Gamertag
baum2k
Wie viele Credits sind auf dem Stick?

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

• Starfield günstig

Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.