Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jetzt wäre natürlich eine Stellungnahme, bzw. eine Reaktion von Bethesda interessant. Diese sau dämliche Aussage über Hardware Leistung von Todd...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.901
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt wäre natürlich eine Stellungnahme, bzw. eine Reaktion von Bethesda interessant.

Diese sau dämliche Aussage über Hardware Leistung von Todd hat halt echt ein bitteren Nachgeschmack.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
524
Ja, das hat schon einen faden Beigeschmack, wenn man sein eigenes Unvermögen durch andere Sachen kompensieren soll.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
524
Feuern? Wundert mich, dass die nicht das altmodische "Feuern" fordern und die "Hexe" auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollen :ROFLMAO:

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.256
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Tas ein Teil, killt alles in einem Treffer auf Schwer :D

3b13ee5b 7ab1 4df0 bdf6 4fa589e16ea9

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.284
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sieht aus wie aus der Werkzeugabteilung von Lidl. 😅

• Joy
Reaktionen: Joe
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.763
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tas ein Teil, killt alles in einem Treffer auf Schwer :D

3b13ee5b 7ab1 4df0 bdf6 4fa589e16ea9
Was die Waffen betrifft, muss ich mich echt noch eingrooven.

Habe die ganzen Goldenen "Basic" Waffen nun gegen weiße "Veredelt" Waffen eingetauscht.

Jetzt fehlen zwar die perks, aber die Waffe macht im ganzen mehr Schaden.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.176
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Ziel ist es veredelte Legendäre Waffen zu finden....viel Erfolg :D

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
524
Ich hab mich eben fast vor Lachen eingeschissen 🤣 Ein MS hater hat sich darüber ausgelassen, dass die lockpicking Mechanik in starfield zu kompliziert wäre, weil er 5 min gebraucht hat, um sie zu verstehen 🤣 Das will mir einfach nicht in den Kopf, wie das sein kann. Wenn man sich das Ding 1 Sekunde anschaut, sollte das doch sofort klar sein 🤣

A

abra187

Punkte für Reaktionen
188
Aufgepasst. Hier sind Leute die bei rdr2 das deadeye nicht verstehen.

Also ganz dünnes Eis...

Btw: nur weil man etwas nicht versteht ist man nicht automatisch MS hater. Vorurteile haben andere. Xbox jünger aber nicht

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.284
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.256
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Was sehr beeindruckt, immer noch, sind die Details der Armaturen die zudem wie beim Flight Sim voll funktionieren und echte Daten anzeigen.

Bba9b28c 039a 456e bff0 f87cb956d9fd

A

abra187

Punkte für Reaktionen
188
Meinst du das winzige Armaturenbrett rechts? Da erkennt man doch gar nichts.

Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

• Starfield günstig

Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.