T
TomyLee
Guest
Und kommt auch noch die passende Konsole dazu 
Du solltest dir nochmal ganz genau den Regenbogen ansehen. Das hat so ungefähr gar nichts mit der Pride-Flag zu tun. (aber auch nicht mit Kolumbien)Wenn Microsoft mal da nicht aneckt, das sieht ja fast wie eine Regenbogenflagge aus .... SOWAS GEHT JA GARNICHT !!! Haltet Politik raus aus der XBox ....
Und am Rande ... ich finde das wirklich nicht schön ...
Will nicht klugscheißen, aber da is das Orange zu viel und die Reihenfolge falschich sehe nur Kolumbien
Wenn ich dir sage, dass der Schnee schwarz ist, dann hast du das gefälligst auch zu glauben.Will nicht klugscheißen, aber da is das Orange zu viel und die Reihenfolge falschAber ja könnte man so interpretieren
![]()
Ja PapaWenn ich dir sage, dass der Schnee schwarz ist, dann hast du das gefälligst auch zu glauben.
Weil dumme Menschen (nicht ihr btw) sich nicht mit NASA Missionen beschäftigen. Das hier ist ein Abzeichen der Atlantis Space Shuttle Mission. Fällt auf, woher die Inspiration kommt?Wenn Microsoft mal da nicht aneckt, das sieht ja fast wie eine Regenbogenflagge aus .... SOWAS GEHT JA GARNICHT !!! Haltet Politik raus aus der XBox ....
Und am Rande ... ich finde das wirklich nicht schön ...
Wokeness Export in andere Sonnensysteme.Jetzt macht auch die NASA dieses Wokeness-Zeug mit ??
Ist die Dummheit jetzt eigentlich Absicht oder ernstgemeint?Jetzt macht auch die NASA dieses Wokeness-Zeug mit ??
Die Welt geht vor die Hunde. ...
Aber danke, das ist eine gute Erklärung für das verwendete Logo, gefallen tut es mir dadurch aber auch nicht mehr, mag aber daran liegen das es mich eher an den Stil von Pril-Blumen erinnert.