Starbound

Diskutiere Starbound im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, weiß jemand ob Starbound für XBOX bzw. Konsolen umgesetzt wird ? Wäre Mega... Peace
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Servus Leute,

weiß jemand ob Starbound für XBOX bzw. Konsolen umgesetzt wird ?
Wäre Mega...
Peace
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wissen leider nicht aber ich hoffe es :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wer weiß. Wenn es sich gut verkauft und Microsoft Geld und Zeit reinhaut, vielleicht.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn es allerdings so wird wie mit Minecraft (stark veraltete Version und wenig Updates) lass ich die Finger davon

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wenn es allerdings so wird wie mit Minecraft (stark veraltete Version und wenig Updates) lass ich die Finger davon S4
Da gebe ich dir Recht, das wäre schon madig.

Terraria spiele ich auch auf der 360 und das ist ebenfalls ein wenig abgespeckt, aber es macht trotzdem ein haufen Spaß :D
Mein PC ist leider Schrott, sonst würde ich Starbound ja dort spielen. Braucht denke ich ja nicht so viel Leistung.
Wahrscheinlich muss ich mir wohl oder übel nen neuen Rechner holen :D
 
Thema:

Starbound

Sucheingaben

starbound xbox one

,

starbound xbox 360

,

starbound xbox

,
starbound für xbox 360
, starbound xbox one release, starbound xbox360, starbound on xbox one, starbound für konsole, kommt starbound für Xbox One, erscheint starbound für die konsole am 15 november, starbound ps4, starbound xbox one kaufen, starbound mit controller spielen deutsch, starbound xbox one erscheinungstermin, wann wird starbound für xbox realesd, starbound release xbox, starbound für die Xbox one, Kommt starbount für xbox 360, starbound xbox release, starbound für xbox, starbound xboxone, star bound xbox, kommt starbound für xbox 360 , xbox starbound
Oben